John Wayne
Keyboard Turner
eine frage hab ich dir vor paar tagen eine pn geschickt?
häää
nö
eine frage hab ich dir vor paar tagen eine pn geschickt?
ist es ja auch oder etwa nicht, die leute dort sind arm, das mädchen wahrscheinlich auch, also ist es doch nur gut wenn er ihr aus der armut hilft, da er höchstwahrscheinlich reich ist...
häää
nö
Der einzige der hier arm ist, bist du, im Kopf.
Was??:wow: Das ist dein Ernst?ist es ja auch oder etwa nicht, die leute dort sind arm, das mädchen wahrscheinlich auch, also ist es doch nur gut wenn er ihr aus der armut hilft, da er höchstwahrscheinlich reich ist...
Was??:wow: Das ist dein Ernst?
Was ist mit dir los?? Nein, hast du nicht. Sag mir lieber, ob du das ernst meinst!hab ich dir eine pn geschrieben?`? so ca. vor paar tagen
ist es ja auch oder etwa nicht, die leute dort sind arm, das mädchen wahrscheinlich auch, also ist es doch nur gut wenn er ihr aus der armut hilft, da er höchstwahrscheinlich reich ist...
Aha, und was stellst du dir vor was er mit dem Kind macht ?
Denkst du das wird mit Geld wieder gut gemacht ?
Was ist mit dir los?? Nein, hast du nicht. Sag mir lieber, ob du das ernst meinst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen