L
Lopov
Guest
Wer bist du und was hast du mit Zhänchen gemacht???
dir scheine ich auch keine pn geschrieben zu haben...
Er macht nix mit dem Kind, hier sammeln doch auch schon alle Kinder erfahrungen dann machen die es in saudi arabien eben auch wo liegt jetzt dein problem, da ist einer von den beiden sexpartnern wenigstens erwachsen und weiss was er tut, hier sind meistens beide gleich alt und da kann viel blödsinn passieren. Und außerdem sind die dort abgesichert wenn was passiert hier schleicht sich der freund meistens...
Das 10-Jährige Mädchen will sicher mit so einem hässlichen fetten Arsch (so stelle ich mir das ganze etwa vor, kann sicher auch anders sein) zusammen sein...
Wer bist du und was hast du mit Zhänchen gemacht???
ich war schon immer so, mensch nur weil ihr eine sichtweise nicht versteht heisst das noch lang nicht dass sie auch falsch ist
Du bist Krank, geh zum Psychiater und lass dich behandeln. ich mein das ernst.
begründe mal deine einstellung,
ich dachte du wärst tolerant scheint wohl doch nicht so zu sein.
Die zehnjährige wirds schon überleben wenn sie dafür im gegenzug genug zum essen hat
Wärst du gerne dieses Mädchen?
Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des anderen anfängt.
Ja, du wirst es auch überleben sollte dich mal jemand vergewaltigen. Der wollte dir damit bestimmt auch nur gutes tun.
wer redet denn hier von vergewaltigung, weisst du das, bist du dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen