Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

dir scheine ich auch keine pn geschrieben zu haben...

Er macht nix mit dem Kind, hier sammeln doch auch schon alle Kinder erfahrungen dann machen die es in saudi arabien eben auch wo liegt jetzt dein problem, da ist einer von den beiden sexpartnern wenigstens erwachsen und weiss was er tut, hier sind meistens beide gleich alt und da kann viel blödsinn passieren. Und außerdem sind die dort abgesichert wenn was passiert hier schleicht sich der freund meistens...

Das 10-Jährige Mädchen will sicher mit so einem hässlichen fetten Arsch (so stelle ich mir das ganze etwa vor, kann sicher auch anders sein) zusammen sein...

Du bist Krank, geh zum Psychiater und lass dich behandeln. ich mein das ernst.

begründe mal deine einstellung, ich dachte du wärst tolerant scheint wohl doch nicht so zu sein. Die zehnjährige wirds schon überleben wenn sie dafür im gegenzug genug zum essen hat :rolleyes:

begründe mal deine einstellung,

Wärst du gerne dieses Mädchen?

ich dachte du wärst tolerant scheint wohl doch nicht so zu sein.

Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des anderen anfängt.

Die zehnjährige wirds schon überleben wenn sie dafür im gegenzug genug zum essen hat :rolleyes:

Ja, du wirst es auch überleben sollte dich mal jemand vergewaltigen. Der wollte dir damit bestimmt auch nur gutes tun.

Wärst du gerne dieses Mädchen?

nein aber wie schon gesagt, besser als sie landen auf der strasse liebe güte. Natürlich gibt es was besseres als einen 60 jährigen mann zu heiraten aber wenn man keine wahl hat, dann muss man sich nunmal fügen.

Die Freiheit des einen hört da auf wo die Freiheit des anderen anfängt.

so ein schwachsinn, man kann beides gut miteinander vereinen.

Ja, du wirst es auch überleben sollte dich mal jemand vergewaltigen. Der wollte dir damit bestimmt auch nur gutes tun.

wer redet denn hier von vergewaltigung, weisst du das, bist du dabei?

Zurück
Oben