Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

achso, das erklärt dann natürlich alles...

nun denn:

zum Thema:
natürlich ist arabien das öl dings bums nummer eins aber nur die ölscheichs sind reich und die müssen halt den armen leuten helfen und da sie aber nicht einfach fremde frauen bei sich aufnehmen könne weil das nach islam nicht geht, müssen die sie halt heiraten.

Um jemanden zu helfen, ist es nicht nötig die Person aufzunehmen.Es gibt viele Möglichkeiten einem Menschen zu helfen. Ausserdem ist hier nicht die Rede davon, daß dieses Mädchen NUR aufgenommen wird, sie muß mit diesem Mann schlafen. Hast du überhaupt eine Ahnung was das heißt für ein Kleinkind? Bist du schon mal sexuell mißbraucht worden?
Ich finde es OK, dass du muslimin bist und du dich schlecht fühlst, da du der Meinung bist, dass DEINE Religion in den Schmutz gezogen wird,obwohl auch das nicht der Realität entspricht aber deine erbärmlichen Äußerungen und der erbärmliche Versuch dies zu rechtfertigen ist kriminell.
Diese tat kann nichts rechfertigen absolut nichts. Solche Menschen muß man bestrafen und die gerechteste Strafe ist die, dass man ihnen alle Genetalien entfernt, sie ihnen in den Mund steckt und sie darin ersticken lässt.
Und du bist genau eine von den Frauen, die sich gerne unterordnen und sich von einem Mann alles gefallen lassen und sich erniedrigen lassen, sogar wie ein Tier sich behandeln lassen und dafür immer eine Rechtfertigung haben. Dummerweise erziehen solche Frauen auch ihre Töchter so und ihre Söhne so dass solche Ereignisse immer verharmlost werden und somit ganz "ligitim" praktiziert werden.
Bravo, ich gratuliere dir.

Um jemanden zu helfen, ist es nicht nötig die Person aufzunehmen.Es gibt viele Möglichkeiten einem Menschen zu helfen. Ausserdem ist hier nicht die Rede davon, daß dieses Mädchen NUR aufgenommen wird, sie muß mit diesem Mann schlafen. Hast du überhaupt eine Ahnung was das heißt für ein Kleinkind? Bist du schon mal sexuell mißbraucht worden?
Ich finde es OK, dass du muslimin bist und du dich schlecht fühlst, da du der Meinung bist, dass DEINE Religion in den Schmutz gezogen wird,obwohl auch das nicht der Realität entspricht aber deine erbärmlichen Äußerungen und der erbärmliche Versuch dies zu rechtfertigen ist kriminell.
Diese tat kann nichts rechfertigen absolut nichts. Solche Menschen muß man bestrafen und die gerechteste Strafe ist die, dass man ihnen alle Genetalien entfernt, sie ihnen in den Mund steckt und sie darin ersticken lässt.
Und du bist genau eine von den Frauen, die sich gerne unterordnen und sich von einem Mann alles gefallen lassen und sich erniedrigen lassen, sogar wie ein Tier sich behandeln lassen und dafür immer eine Rechtfertigung haben. Dummerweise erziehen solche Frauen auch ihre Töchter so und ihre Söhne so dass solche Ereignisse immer verharmlost werden und somit ganz "ligitim" praktiziert werden.
Bravo, ich gratuliere dir.

lies doch mal was ich ein paar beiträge danach geschrieben hab :rolleyes:

Ist hier keinem aufgefallen dass ich nur dann scheisse schreib wenn ich mit idiot lucky oder ähnlichen trotteln diskutier :rolleyes:

Achso es wird als nicht ständig was gegen meine Religion geschrieben, es wird also nicht hier das so dargestellt als wär der Islam daran schuld dass im Orient 10jährige missbraucht werden, und man muss sich auch nicht ständig sprüche gefallen lassen a la "die beten alle einen pädophilen an" etc...sorry aber mit solchen hab ich echt keine Lust normal zu diskutieren...die meisten hier wollen doch genau das lesen was ich geschrieben hab, für was andres sind die garnicht empfänglich, also wozu die mühe machen und seitenweise Texte verfassen und meine Zeit verschwenden :rolleyes:

dir scheine ich auch keine pn geschrieben zu haben...

Er macht nix mit dem Kind, hier sammeln doch auch schon alle Kinder erfahrungen dann machen die es in saudi arabien eben auch wo liegt jetzt dein problem, da ist einer von den beiden sexpartnern wenigstens erwachsen und weiss was er tut, hier sind meistens beide gleich alt und da kann viel blödsinn passieren. Und außerdem sind die dort abgesichert wenn was passiert hier schleicht sich der freund meistens...

Er macht nix mit dem Kind?
Er macht dieses Kind zu seiner FRAU Kirke.
Er ist nicht nur erwachsen er ist ein alter Mann und es ist nicht nötig, dass ein Solcher einem Kleinkin Sex beibringt.
Und ich glaube kaum, dass eine 10 Jährige sich denkt, toll dass ich einen reifen Mann geheiratet habe, denn einer meines Alters hätte mir nichts beibringen können.
Was zum Teufel redest du da?
Und erkläre mir bitte was du mit abgesichert meinst?

Ist hier keinem aufgefallen dass ich nur dann scheisse schreib wenn ich mit idiot lucky oder ähnlichen trotteln diskutier :rolleyes:

Trotteln?
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass alle in diesem Forum trotteln sind.
Außerdem, wenn du das alles nicht "ernst" meinst, dann enthalte dich doch besser von diesem Thried/Thema und mache nicht dich selber zum Trottel oder schreib wenigsten DEINE persönliche Meinung damit wir wissen, wie du zu diesem Thema stehst. Das ist doch nur gerecht.

Trotteln?
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass alle in diesem Forum trotteln sind.
Außerdem, wenn du das alles nicht "ernst" meinst, dann enthalte dich doch besser von diesem Thried/Thema und mache nicht dich selber zum Trottel oder schreib wenigsten DEINE persönliche Meinung damit wir wissen, wie du zu diesem Thema stehst. Das ist doch nur gerecht.

viele wissen es, hab vielen ne pn geschrieben dass ich alles nicht ernst meine und müll schreibe weil lucky nervt und ich mir lieber einen spass draus mache als mit diesem idioten zu diskutieren...
MEINE persönliche Meinung hab ich hier schon oft genug geschrieben, wie schon gesagt keine Lust alles 100 mal durchzukauen. Und ich schreibe wo ich will, da brauchst du pseudointelligente Tussi mir sicher nicht vorschreiben was ich schreiben soll und was nicht :rolleyes:

Achso es wird als nicht ständig was gegen meine Religion geschrieben, es wird also nicht hier das so dargestellt als wär der Islam daran schuld dass im Orient 10jährige missbraucht werden, und man muss sich auch nicht ständig sprüche gefallen lassen a la "die beten alle einen pädophilen an" etc...sorry aber mit solchen hab ich echt keine Lust normal zu diskutieren...die meisten hier wollen doch genau das lesen was ich geschrieben hab, für was andres sind die garnicht empfänglich, also wozu die mühe machen und seitenweise Texte verfassen und meine Zeit verschwenden :rolleyes:

Gut eine andere Frage. Wie würdest du jemanden nennen, der eine
6 J. heiratet?
Wie nenntst du jemanden, der 12 Frauen heiratet?

mich interessiert eure streiteri nicht also zum thema:

Absolut daneben das ist schon komisch das es dort normal ist solche ehen zu schliessen hab gedacht das araber ziemlich konservativ drauf sind wenns um so themen geht da scheint es anders zu sein andere wissen da besser bescheid ist das üblich in diesen ländern?

Stimmt das mit dem propheten mohammad Kind geheiratet?

Ist es ¨üblich das es viel Inzucht gibt ?

mir hat es ehrlich gesagt die sprache verschlagen nach diesen infos!

schlussendlich gibt es überall solch schandtaten

Zurück
Oben