G
GjergjKastrioti
Guest
Gut eine andere Frage. Wie würdest du jemanden nennen, der eine
6 J. heiratet?
Wie nenntst du jemanden, der 12 Frauen heiratet?
wie schon gesagt alles ist schon 1000 mal gurgekaut worden TAUSEND MAL
Gut eine andere Frage. Wie würdest du jemanden nennen, der eine
6 J. heiratet?
Wie nenntst du jemanden, der 12 Frauen heiratet?
viele wissen es, hab vielen ne pn geschrieben dass ich alles nicht ernst meine und müll schreibe weil lucky nervt und ich mir lieber einen spass draus mache als mit diesem idioten zu diskutieren...
MEINE persönliche Meinung hab ich hier schon oft genug geschrieben, wie schon gesagt keine Lust alles 100 mal durchzukauen. Und ich schreibe wo ich will, da brauchst du pseudointelligente Tussi mir sicher nicht vorschreiben was ich schreiben soll und was nicht
Also eine Tussi brauchst du mich nicht zu nenen, du mußt ja nicht gleich abwärtend sein. Pseudointelligent passt schon besser zu mir, ich bin erfreut über diese Erkenntnis.
Und ich habe dir überhaupt nichts vorgeschrieben, er war nur ein Vorschlag.
Dein Temprament, lässt hoffen, dass du eines Tages doch mehr als nur eine ergebene Hausfrau wirst und doch in der Lage bist über dein Leben zu entscheiden und nicht einem Mann dies überlässt.
Freut mich sehr.
1)Ich geh arbeiten, ich geh studieren, und hab sicher nicht vor die Dienerin meines zukünftigen zu werden,
2)Aber schon klar, jemand der an einem pädophilen, sexsüchtigen kriegstreiberischen Propheten festhält kann ja nur labil und krank im Kopf sein
Ich werde abwärtend weils mir langsam zu dumm wird hier gewissen Leuten immer und immer wieder dieselben Sachen erklären zu müssen. Du rechtfertigst dich für deine Lebensweise auch nicht bei mir, 3)also wieso erwarter ihr das von Leuten wie mir. Und dass dann auch noch ein dutzend mal
[/b]
Zu 1. Finde ich super und es erfreut mich. Definitiv gute Ansicht
Zu 2. Damit hast du Recht, ein solcher ist KRANK.
Zu 3. Deine Lebensweise musst du nicht rechtfertigen und das hat auch keiner verlangt.Es ging nur darum, dass du versucht hast, diese Taten zu rechtfertigen.
Also, nichts für ungut.
Gruß
also sind alle moslems deiner ansicht nach krank, damit is ja dann wohl alles gesagt
ich rechtfertige sicher keine pädophilie naja zumindest im realen leben...:zombiesmile:
mich interessiert eure streiteri nicht also zum thema:
Absolut daneben das ist schon komisch das es dort normal ist solche ehen zu schliessen hab gedacht das araber ziemlich konservativ drauf sind wenns um so themen geht da scheint es anders zu sein andere wissen da besser bescheid ist das üblich in diesen ländern?
Stimmt das mit dem propheten mohammad Kind geheiratet?
Ist es ¨üblich das es viel Inzucht gibt ?
mir hat es ehrlich gesagt die sprache verschlagen nach diesen infos!
schlussendlich gibt es überall solch schandtaten
Das bedeutet für dich, dass die gesamte Religion krank ist? Versteh ich das richtig?Wenn ich einen Pädophilen anbete und ihn verehre und seine Gebote folge, dann bin ich definitiv KRANK ohne es zu erkennen.
Das bedeutet für dich, dass die gesamte Religion krank ist? Versteh ich das richtig?
Hallo, also wir streiten nicht, wir diskutieren nur und das ist OK so.
Und es ist wahr, dass der Prophet Mohammed eine 6 jährige zu seiner Frau gemacht hat, die Tochter seines Freundes.
In arabischen und türkischen Ländern wird Inzucht praktiziert, ein Mann kann also ausser seiner eigenen Mutte und der Schwester, jede andere Familienangehörige heiraten.
Und es stimmt auch, dass solche schandtaten überall geschehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen