Muss dich leider enttäuschen. Bin zwar aus Bosnien, aber kein Moslem. Glaub zwar an Gott, das wars dann aber auch schon.
Erstens weißt du gar nicht, ob das mit diesem Kind stimmt und zweitens war das zu dieser Zeit vielleicht ganz normal. Daraus zu schließen, dass alle Moslems auch pädophil sein müssen oder krank sind, ist doch etwas sehr weit hergeholt.
Ich hab mal gehört, Jesus hat sich einer Hure bedient. Heißt das jetzt, dass alle Christen zu Prostituierten gehen müssen?
Das ist doch alles Schwachsinn. Wenn man eine Religion und damit sehr viele Menschen beleidigen will, findet man immer Gründe. Das zeigt aber nur, dass man sich auf FPÖ-Niveau befindet.
Ich bin darüber nicht enttäscht, dass du kein muslime bist und das du an gott glaubst finde ich gut, das tue ich auch und ich bin selber als muslimin geboren.
Anscheinend war es immer ganz normal Kinder zu heiraten, denn das geschieht auch heute noch und das ist auch das Thema in diesem Thread.
In Saudi Arabien ist es völlig normal ein kleines mädchen zu verheiraten m,it einem wesentlich älteren Mann. In solchen Ländern werden Mädchen noch nicht mal von ihrem Vater in den Arm gehalten.Eine Frau hat absolut keine Rechte und wird ohne weiteres getötet. Eine Frau wird als eine Last angesehen und diese Last möchte man schnellstmöglich los werden.
Das und viele andere Beispiele gibt es dafür,das Mädchen absolut werlos sind, zu damaliger Zeit und in der Gegenwart.
Ich sage nicht, dass alle moslems dieser Einsicht sind. In europäisch-muslimischen Ländern, ist es absolut Tabu, ein Kleinkind zu verheiraten und auch die Inzucht ist absolut Tabu.
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob alle europäischen Muslime wissen dass der Pophet, ein Kinderschänder war.
Mein Vater hat den Kuran gelesen auf unserer Landessprache und hat jeden Vers analysiert, wir haben teilweise alle gemeinsam gesessen und uns darüber unterhalten und er war selbst erschrocken darüber.
Er hält sich weiterhin für einen muslimen, was auch ok ist nur ich halte nichts davon.
Und das mit Jesus und der Prostituirten ist folgendermassen:
Jesus hat sich nicht an der Hure bedient, er hat lediglich mit ihr gesprochen während alle sie verstossen haben.
Doch selbst wenn er sich an ihr bedient hätte, wäre es legitim, da sie ein prostituirte ist.
Aber sin Kind zu heiraten ist doch wohl nicht vergleibar oder?