Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

es ist keine unangenehme frage, aber damals haben nunmal oft kinder geheiratet, das wurde hier schon oft gesagt, was damals normal war, muss heute noch langen icht normal sein...

Kirke, das geschah nicht nur damals, das geschieht auch heute und zwar tagtäglich.
In der frühen griechischen Kultur, war es für wohlhabende üblich einen Knaben als liebhaber zu haben. Das waren auch häufig Sehr alte Männer die kleine Jungs als Liebhaber hatten.
So etwas geschieht nicht nur bei den Muslimen, sowas hat es schon immer gegeben bei allen Völkern und Religionen.

Doch leider muß man zugeben, dass der Prophet Muhammed auch eine Vorliebe für kleine Mädchen hatte.

Kirke, das geschah nicht nur damals, das geschieht auch heute und zwar tagtäglich.
In der frühen griechischen Kultur, war es für wohlhabende üblich einen Knaben als liebhaber zu haben. Das waren auch häufig Sehr alte Männer die kleine Jungs als Liebhaber hatten.
So etwas geschieht nicht nur bei den Muslimen, sowas hat es schon immer gegeben bei allen Völkern und Religionen.

Doch leider muß man zugeben, dass der Prophet Muhammed auch eine Vorliebe für kleine Mädchen hatte.

ja deswegen waren der großteil seiner frauen auch keine kleinen mädchen.
wie schon gesagt bei den alten griechen war die knabenliebe auch gang und gebe und galt als normal. Heute ist es abnormal. Deswegen sollte man heute pädophilie verurteilen, dafür dürfen schwule kinder adoptieren in manchen ländern...und das wird heut akzeptiert, fürher wurde es nicht akzeptiert...was also früher als normal galt ist es heute nicht, also war mohammed für die damalige zeit vielleicht garnicht pädophil wenns als normal angesehen wurde.

Und du bist genau eine von den Frauen, die sich gerne unterordnen und sich von einem Mann alles gefallen lassen und sich erniedrigen lassen, sogar wie ein Tier sich behandeln lassen und dafür immer eine Rechtfertigung haben. Dummerweise erziehen solche Frauen auch ihre Töchter so und ihre Söhne so dass solche Ereignisse immer verharmlost werden und somit ganz "ligitim" praktiziert werden.
Bravo, ich gratuliere dir.

Du solltest Menschen, die du nicht kennst nicht voreilig verurteilen. Ich bin in diesem Forum schon eine Weile länger hier als du und muss sagen, Kirke ist ganz und gar nicht so wie du sie beschreibst, ganz im gegenteil, sie ist eine selbstbewusste, intelligente und unabhängige frau und damit man mir nicht vorwirft, ich möchte mich bei ihr einschleimen, muss dazu noch gesagt werden, dass sie ab und zu mal Bullshit erzählt, aber na gut, das ist eine andere Geshichte und gehört hier nicht rein :toothy2:

Du solltest Menschen, die du nicht kennst nicht voreilig verurteilen. Ich bin in diesem Forum schon eine Weile länger hier als du und muss sagen, Kirke ist ganz und gar nicht so wie du sie beschreibst, ganz im gegenteil, sie ist eine selbstbewusste, intelligente und unabhängige frau und damit man mir nicht vorwirft, ich möchte mich bei ihr einschleimen, muss dazu noch gesagt werden, dass sie ab und zu mal Bullshit erzählt, aber na gut, das ist eine andere Geshichte und gehört hier nicht rein :toothy2:

Freeagle, ich habe sie nicht beleidigt und ich bin grundsätzlich ein sehr höflicher Mensch, ich kam zu dieser Schlussfolgerung durch ihre Argumente. Ich meine ganz ehrlich, wenn Jemand versucht zu rechtfertigen, dass es völlig OK ist ein 10 J. Mädchen mit einem 60J. zu verheiraten und darüber hinaus sagt, dass es doch gut sei, da der Mann ja so viel Erfahrung hat, dann kann man nicht anders denken über diese Person.
Sie stellt es dar, als ob das Mädchen sich sagen würde, " Prima, ich habe einen erfahrenen Mann, besser als einen Jungen in meinem Alter"
Sorry, aber das ist nicht normal
Lese bitte die anderen Argumente

Freeagle, ich habe sie nicht beleidigt und ich bin grundsätzlich ein sehr höflicher Mensch, ich kam zu dieser Schlussfolgerung durch ihre Argumente. Ich meine ganz ehrlich, wenn Jemand versucht zu rechtfertigen, dass es völlig OK ist ein 10 J. Mädchen mit einem 60J. zu verheiraten und darüber hinaus sagt, dass es doch gut sei, da der Mann ja so viel Erfahrung hat, dann kann man nicht anders denken über diese Person.
Sie stellt es dar, als ob das Mädchen sich sagen würde, " Prima, ich habe einen erfahrenen Mann, besser als einen Jungen in meinem Alter"

ich hab doch schon geschrieben ich habs nicht ernst gemeint, wo liegt jetzt dein problem.
Ich finds genauso scheisse wenn man 10 jährige kinder in arabien verheiratet...

oh wie süss [smilie=heart fill :

Sie hat es nicht ernst gemeint AkzepTolera. Ich denke, sie verurteilt das ganz genau so sehr wie ich und du. Also shit happens, würde ich sagen. Vergessen wir das und es ist alles wieder FriedeFreudeEierkuchen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber zumindest diskutieren ohne zu beleidigen etc. sollte drin sein.

Sie hat es nicht ernst gemeint AkzepTolera. Ich denke, sie verurteilt das ganz genau so sehr wie ich und du. Also shit happens, würde ich sagen. Vergessen wir das und es ist alles wieder FriedeFreudeEierkuchen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber zumindest diskutieren ohne zu beleidigen etc. sollte drin sein.

Ich beleidige niemanden persönlich und im ganzen Thread deutete nichts darauf hin, dass sie es als " Spass" meinte.
Das hat sie erst recht spät angedeutet.
Und zu dem was ich gesagt habe stehe ich nach wie vor.

ich hab doch schon geschrieben ich habs nicht ernst gemeint, wo liegt jetzt dein problem.
Ich finds genauso scheisse wenn man 10 jährige kinder in arabien verheiratet...

Kirke ich habe überhaupt kein Problem.
Aber wenn das nicht ernst von dir gemeint hast wieso hast du dann nicht versucht mit mir ernsthaft darüber zu sprechen.
Mich hätte deine Meinung interessiert.

Zurück
Oben