Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

aha und wenn z.b. user wie lucky dir die ganze zeit hinterherrennen und meinen zu jeden Thema auf die Religion anspielen zu müssen, und dich mit fragen überhäufen auf die du keine antwort hast, und wenn du sagst du hast dafür keine antwort, dann heissts gleich: wieso glaubst du dran, wenn du keine ahnung hast? Findest du nicht du bist ein bisschen naiv? Findest du nicht du bist dies, findest du nicht du bist das? Du bist einfälgit, du bist beeinflussbar...tut mir leid ich hab nunmal nicht so starke nerven wie du, und ich brauch mir hier nicht von irgendwelchen Klugscheissern a la lucky erzählen lassen wie scheisse doch mein leben ist nur weil ich religiös bin, und wie dumm und naiv ich doch bin weil ich an etwas glaube was er nicht für richtig hält...tssss echt nicht, dann doch lieber einen spass drauß machen und den verarschen :jester: und einfach schreiben was er sowieso lesen will :wink: denn das will er doch lesen, dass ich kinderschänder gutheisse damit er seine bestätigung hat...

Ok, verstehe ich aber es währe fair gewesen mir das von Anfang an zu sagen.
Ich war schockiert als ich deine Argumente gelesen habe und konnte es nicht fassen das eine Frau so denkt.
Ausserdem war ich ganz schön geladen, da ich ein buch mal gelesen habe über Frauen in Saudi Arabien, dass mich total schockiert hatte und ich daran denken mußte als ich mich in dem Thried beteiligte.

Ok, verstehe ich aber es währe fair gewesen mir das von Anfang an zu sagen.
Ich war schockiert als ich deine Argumente gelesen habe und konnte es nicht fassen das eine Frau so denkt.
Ausserdem war ich ganz schön geladen, da ich ein buch mal gelesen habe über Frauen in Saudi Arabien, dass mich total schockiert hatte und ich daran denken mußte als ich mich in dem Thried beteiligte.

Ja ich hab vor paar Tagen an ein paar Leute pns geschrieben dass ich ja nicht alles so mein, aber ich kann ja nicht an alle diese nachricht schreiben. Und ich mein du brauchst dich dann nicht wundern wenn ich dich frage "sind alle moslems krank" und du schreibst "ja"...das dann ne verwarnung kommst ist doch logisch, ich weiss ja nicht inwiefern du die regeln gelesen hast.
Wie schon gesagt mein Argumentation kennst ja jetzt. Ja gut vertragen wir uns wieder ^^

Ja ich hab vor paar Tagen an ein paar Leute pns geschrieben dass ich ja nicht alles so mein, aber ich kann ja nicht an alle diese nachricht schreiben. Und ich mein du brauchst dich dann nicht wundern wenn ich dich frage "sind alle moslems krank" und du schreibst "ja"...das dann ne verwarnung kommst ist doch logisch, ich weiss ja nicht inwiefern du die regeln gelesen hast.
Wie schon gesagt mein Argumentation kennst ja jetzt. Ja gut vertragen wir uns wieder ^^

Du meintest doch nur, dass deine Beiträge nur an Lucky Luke nicht ernst gemeint ist. :toothy2:

Du Kirke, ich bin nicht hier um Freunde zu finden sondern um mir Meinungen von anderen anzuhören.
Das du Mich verwarnst, weil dir meine Argumentation nicht passt ist OK, ich kann damit leben.
Und so richtig gestritten haben wir uns ja auch nicht.
Du kennst meine Einstellung und ich deine.

Du Kirke, ich bin nicht hier um Freunde zu finden sondern um mir Meinungen von anderen anzuhören.
Das du Mich verwarnst, weil dir meine Argumentation nicht passt ist OK, ich kann damit leben.
Und so richtig gestritten haben wir uns ja auch nicht.
Du kennst meine Einstellung und ich deine.

Ach, scheiß einfach drauf. Die eine Verwarnung ist nichts besonderes, die wird eh bald verfallen. ;)

schon dumm das sich manche wegen verdienten verwarnungen beschweren. wenn jemand so ein problem mit einer religion hat soll er oder sie sich keine freunde suchen die so eine religion haben. aber ok, das internet ist für solche volldeppen dazu da um allmöglichen schrott reinzuschreiben und sich ausserhalb nichts trauen... naja ich schreibe mal lieber nicht weiter bevor ich noch anfange zu beleidigen hehe:birdman:

schon dumm das sich manche wegen verdienten verwarnungen beschweren. wenn jemand so ein problem mit einer religion hat soll er oder sie sich keine freunde suchen die so eine religion haben. aber ok, das internet ist für solche volldeppen dazu da um allmöglichen schrott reinzuschreiben und sich ausserhalb nichts trauen... naja ich schreibe mal lieber nicht weiter bevor ich noch anfange zu beleidigen hehe:birdman:

Ich hab doch nichts gegen die Religion was sondern gegen einen propheten, der eine 6 Jährige heiratet und zich andere frauen hatte.
Einen solchen menschen kann ich nicht verehren, danke und er war nun mal ein moslem.
Sonst habe ich gegen keinen hier etwas persönlich und es es ist mir recht wursch ob ich erneut verwarnt werde oder gar gesperrt werde ich bleibe bei meiner Meinung, denn darin sehe ich nichts falsches.
Du und Kirke und sonst wer, könnt an Muhammed glauben, das kann euch keiner verbieten, wozu auch, aber das heißt nicht dass jeder ihn verehren muß.
Ich muß auch nicht einen katholische Priester verehren wenn er Kinder mißbraucht hat und schon mal gasr nicht seine Taten verharmlosen.

Zurück
Oben