Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehnjährige soll Sechzigjährigen heiraten

Kirke ich habe überhaupt kein Problem.
Aber wenn das nicht ernst von dir gemeint hast wieso hast du dann nicht versucht mit mir ernsthaft darüber zu sprechen.
Mich hätte deine Meinung interessiert.

was für ne meinung:
hier noch mal für dich:
ich finds scheisse was in arabien vor sich geht. Was soll ich denn noch großartiges schreiben.

Hast du eig. ne ahnung wie oft hier solche Threads eröffnet werden, wo Moslems ausm Orient kleine Kinder verheiraten und dann damit von manchen usern der islam angeprangert wird. Soll ich jetzt zu jedem thread immer wieder dasselbe schreiben, obwohl es sich nix bringt.
 
was für ne meinung:
hier noch mal für dich:
ich finds scheisse was in arabien vor sich geht. Was soll ich denn noch großartiges schreiben.

Hast du eig. ne ahnung wie oft hier solche Threads eröffnet werden, wo Moslems ausm Orient kleine Kinder verheiraten und dann damit von manchen usern der islam angeprangert wird. Soll ich jetzt zu jedem thread immer wieder dasselbe schreiben, obwohl es sich nix bringt.

Mal langsam, ich habe keine Ahnung wie offt solche Threads eröffnet werden, ich bin noch relativ neu. Du wikst total genervt und gestresst.
Wieso beteiligst du dich denn überhaupt wenn dich das nervt und sage mir nicht, dass ich die was vorschreiben möchte, es ist eine gang gerechte Frage.
Und fühle dich nicht jedes mal angegriffen. Ich will dir doch nichts Kirke.
 
Mal langsam, ich habe keine Ahnung wie offt solche Threads eröffnet werden, ich bin noch relativ neu. Du wikst total genervt und gestresst.
Wieso beteiligst du dich denn überhaupt wenn dich das nervt und sage mir nicht, dass ich die was vorschreiben möchte, es ist eine gang gerechte Frage.
Und fühle dich nicht jedes mal angegriffen. Ich will dir doch nichts Kirke.

ich fühl mich nicht angegriffen, aber es nervt nunmal jedesmal so dämliche threads zu lesen, und jedesmal kommen dieselben dummen sprüche und fragen, und jedesmal erwartet man allenernstes konstruktive antworten. Würde dich das nicht nerven?
 
ich fühl mich nicht angegriffen, aber es nervt nunmal jedesmal so dämliche threads zu lesen, und jedesmal kommen dieselben dummen sprüche und fragen, und jedesmal erwartet man allenernstes konstruktive antworten. Würde dich das nicht nerven?

Ich würde mich dem enthalten.
Meine Nerven sind mir wichtig, die brauche ich für die nächsten, hoffentlich 50 Jahre und ich möchte nicht als eine Irre sterben.:)

Bitte fühle dich jetzt nicht angegriffen, ich meine nicht dich damit.
 
Ich würde mich dem enthalten.
Meine Nerven sind mir wichtig, die brauche ich für die nächsten, hoffentlich 50 Jahre und ich möchte nicht als eine Irre sterben.:)

Bitte fühle dich jetzt nicht angegriffen, ich meine nicht dich damit.

aha und wenn z.b. user wie lucky dir die ganze zeit hinterherrennen und meinen zu jeden Thema auf die Religion anspielen zu müssen, und dich mit fragen überhäufen auf die du keine antwort hast, und wenn du sagst du hast dafür keine antwort, dann heissts gleich: wieso glaubst du dran, wenn du keine ahnung hast? Findest du nicht du bist ein bisschen naiv? Findest du nicht du bist dies, findest du nicht du bist das? Du bist einfälgit, du bist beeinflussbar...tut mir leid ich hab nunmal nicht so starke nerven wie du, und ich brauch mir hier nicht von irgendwelchen Klugscheissern a la lucky erzählen lassen wie scheisse doch mein leben ist nur weil ich religiös bin, und wie dumm und naiv ich doch bin weil ich an etwas glaube was er nicht für richtig hält...tssss echt nicht, dann doch lieber einen spass drauß machen und den verarschen :jester: und einfach schreiben was er sowieso lesen will :wink: denn das will er doch lesen, dass ich kinderschänder gutheisse damit er seine bestätigung hat...
 
Zurück
Oben