John Wayne
Keyboard Turner
ich warte auf den tag an dem esseker einen nicht als faschist beschimpft der nicht seiner meinung ist..... oder das er mal überhaupt einen satz schreibt in dem er das wort faschist nicht benutzt ^^
Kranke Welt die diese Homo- Ehen duldet .
ja bi to sve potjerao sa motkom niz vodu .
Ich sag ganz ehrlich früher hätte mich das gestört, doch was hat mich das leben dieser Personen anzugehen, sollen sie machen was sie wollen.
Nun ja, da es bspw. wissenschaftliche nachweise dafür gibt für die Homosexuellen stellt deine Meinung in Frage, wenn du selber meinst du wärst nicht homophob oder ein faschist.
...was haben die wissenschaftlichen nachweise damit zu tun, meine meinung ist nicht an sie gebunden, oder durch sie beeinflusst....von mir aus kann man dann zur liste ignorant hinzufügen...
wenn doch, dann gibt es ja wissenschaftliche Gegenbeweise, wo man als Normalsterblicher schlecht gegen anargumentieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen