Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
In Griechenland galten auch mal alle Männer die es nicht mit Männern trieben als rückständig. Im Anschluß darauf kam die Eroberung durch die "Primaten".

meine Güte... hier werden ja Zusammenhänge erkannt... da schaut so manch Historiker/Wissenschaftler neidisch auf euer Erschließungsvermögen

awwwwwww wie kommts? :beautiful:
Denen ihr leben und mir meins, die werden so geboren was sollen die da machen. Ich bin kein kleines Kind mehr, dass ich zeigen muss wie krass ich die hasse, um ein super hetero zu sein. Ich verstehe zwar nicht wie das geht bei so vielen hübschen Frauen, aber egal ist ja nicht mein Problem.

Ist das Kind gezwungen mit 2 Vätern aufzuwachsen?

Bei der heutigen Scheidungsrate wachsen Kinder zum Teil mit nur einem einzigen Elternteil auf. Entsprechend tief ist dann auch die Aufmerksamkeit für das Kind.
Man könnte aber auch sagen, dass es heute viele Kinder gibt, welche nur mit einer Mutter aufwachsen und in der Schule eine Lehrerin haben, d.h. nur weibliche Bezugspersonen besitzen. Warum also nicht zwei männliche Bezugspersonen haben?

Denen ihr leben und mir meins, die werden so geboren was sollen die da machen. Ich bin kein kleines Kind mehr, dass ich zeigen muss wie krass ich die hasse, um ein super hetero zu sein. Ich verstehe zwar nicht wie das geht bei so vielen hübschen Frauen, aber egal ist ja nicht mein Problem.

Was sie untereinander machen soll einem egal sein, aber wenn Kinder ins Spiel kommen...

Was sie untereinander machen soll einem egal sein, aber wenn Kinder ins Spiel kommen...
Naja ich hab kein Plan wie die Kinder erziehen, vielleicht gehen die mit den Kindern besser um weil man diese wirklich wollte, als so manche die Kinder aus versehen kriegen weil man Sex hatte und am ende dass Kind weniger liebt als den Hund(was ich schon bei manchen Familien leider gesehen habe.)

Zurück
Oben