Domoljub
Spitzen-Poster
Ich weiß generell nicht, wem ich solchen Studien glauben schenken kann/soll.
Im Standard habe ich letztens das hier gelesen:
Christa Jordan-Rudolf, Vorstandsmitglied des Vereins "Selbstlaut", sagt dazu im Gespräch mit derStandard.at: "Unser Ziel ist es gewesen, das, was normalerweise nicht sichtbar gemacht wird, sichtbar zu machen." Es gebe Kinder, die sich homosexuell fühlen, oder Kinder, die uneindeutige Geschlechtsteile haben, so die Psychologin. "Es geht darum, Diskriminierungsstrukturen aufzubrechen."
Kinder die sich homosexuell fühlen? Ahjaaa genau. Also wenn man als 8 jähriger sagt - "Mädchen sind scheiße!", dann ist man schwul oder wie?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Es geht eigentlich nur um den letzten Satz, wieso man etwas in der Richtung zulässt. Obwohl ich nicht ganz verstehe, wo Homosexuelle diskriminiert werden. Es geht eigentlich nur darum, dass Menschen wie ich, Homosexualität als etwas selbstverständliches bzw. etwas normales ansehen sollen. Das wird aber bei dieser Generation noch nicht vollständig funktionieren. Vielleicht erst bei den Kindes Kindern oder früher. Aber eigentlich wird es immer "schwarze Schäfchen" wie mich geben.
Ich habe nichts dagegen, wenn mich jemand trotz meiner Meinung als dumm oder als sonst etwas ansieht, das zeigt mir nur wie intolerant die Menschen gegenüber Meinungen sind, die ihrer Meinung nicht entsprechen. Aber das ist ok, ich toleriere auch ihre Intoleranz, genauso wie ich meine Homosexuellen Mitmenschen toleriere. =)