Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wozu braucht man denn überhaupt eine Ehe? Um auf rechtlicher Basis klipp und klar zu machen, mit wem man in einer Beziehung ist?

Reicht mein Facebook-Status nicht aus? Wie rückständig ist der Staat, hallllloooooo wir leben im 21. Jahundert. "Primatenstaat" |D

Homoehe :facepalm:

Ich hab ja nichts gegen Schwule und Lesben, soll jeder machen was er will...bis zu 'nem gewissen Grad... Sollen sie Händchen halten und glücklich sein. Aber jemand, der heiratet, der will/soll auch eine Familie gründen. Das bedeutet so viel wie ein Kind zeugen/adoptieren, etc. Ich könnte das nie einem Kind antun, das sich dann damit rumschlagen muss in dem Kindergarten/der Schule mit den Mitschülern.... auf diese Kommentare kann jedes Kind verzichten (meistens würde das wohl eher von den anderen Eltern kommen). Klar gibt es auch Hetero-Eltern die ihre Kinder wie Dreck und noch schlimmer behandeln. Da denkt man sich schon, dass auch Homo-Eltern besser wären.

Nehmen wir zB Promis her. Elton John, Ricky Martin......why not..... wenn sie gute Eltern sind klar. Aber du kannst keinem sagen, sie sollen mal Eltern auf Probe spielen.

So sehr ich mir auch selber widerspreche. Ich bin gegen die Homoehe und gegen Homo-Eltern.... (Obwohl vl 2 Mamis nicht so schlecht wären....)
Ein Kind soll Mutter und Vater haben....Nicht umsonst gehören Mann und Frau zusammen....zumindest sexuell passt das besser.

Jeder wie er mag....ich würd nur meinen Kopf schütteln wenn ich Homos mit nem Kind sehen würde....aber was solls...was ist heutzutage schon normal...es ist nicht einmal mehr "modern" 2-3 Kinder an seiner Seite zu haben. Dann heissts a nur wieder "Was so viele?" :facepalm:

Es liegt an der Gesellschaft und der Politik - und im Auge des Betrachters. Mittlerweile juckt mich gar nichts mehr. Die können mitten auf der Straße vögeln und es wär mir scheiß egal....

Ricky Martin ist schwul?:shocked!: Aber der hat doch die geilsten Weiber abbekommen können.

Wozu braucht man denn überhaupt eine Ehe? Um auf rechtlicher Basis klipp und klar zu machen, mit wem man in einer Beziehung ist?

Reicht mein Facebook-Status nicht aus? Wie rückständig ist der Staat, hallllloooooo wir leben im 21. Jahundert. "Primatenstaat" |D

Die Schwulen brauchen die Ehe um aus der Hochzeits-Feier eine legale Homo-Parade zu machen.

Jaaaaa der is volle schwuuuul :lol: der hat zwillinge adoptiert...guck mal wie süß :) is a schon lang her ;)

http://www.people.com/people/mobile/article/0,,202451 43,00.html

Manche Menschen ist anscheinend mit nichts zufrieden, wahrscheinlich hatte er soviel Sex mit Frauen und fand das dann so langweilig, dass er sich dachte ich probiere jetzt was neues aus und ist dann irgendwie bei irgend einem Kerl hängengeblieben.

Naja wenigstens kann die Frauenwelt vom Glück reden, dass ich nicht schwul geworden bin, ich werde Ricky Martin ehrenvoll ersetzen.:salute:

Manche Menschen ist anscheinend mit nichts zufrieden, wahrscheinlich hatte er soviel Sex mit Frauen und fand das dann so langweilig, dass er sich dachte ich probiere jetzt was neues aus und ist dann irgendwie bei irgend einem Kerl hängengeblieben.

Naja wenigstens kann die Frauenwelt vom Glück reden, dass ich nicht schwul geworden bin.

Hahahaha xD ja klaaar ^^
Ricky martin ist sicher ein guter vater. Aber naja ausnahmen bestätigen die regel... Trotzdem sollten schwule und lesben keine kinder adoptieren dürfen...mMn...

Hahahaha xD ja klaaar ^^
Ricky martin ist sicher ein guter vater. Aber naja ausnahmen bestätigen die regel... Trotzdem sollten schwule und lesben keine kinder adoptieren dürfen...mMn...

Und wieso nicht? Es gibt mit Sicherheit schwule oder lesbische Paare bei denen es die Kinder besser hätten als in einem staatlichen Heim, geschweige denn in irgendeiner asozialen Familie im Ghetto XYZ.

Naja wenigstens kann die Frauenwelt vom Glück reden, dass ich nicht schwul geworden bin, ich werde Ricky Martin ehrenvoll ersetzen.:salute:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und wieso nicht? Es gibt mit Sicherheit schwule oder lesbische Paare bei denen es die Kinder besser hätten als in einem staatlichen Heim, geschweige denn in irgendeiner asozialen Familie im Ghetto XYZ.
A kommunist :lol:

Klaaar gibts ausnahmen die super eltern san. Aber is ka muss. Wenn sie kinder aus heimen adoptieren gerne. Dagegen hab uch nix. Aber es soll geprüft werden. Bin immer auf der seite der kinder..solangs ihnen gut geht is es ma egal. Angenommen ich müsst mein kind weggeben würd i ned wollen dass er/ sie schwule eltern hat oder lesbische!

Meine san ja auch hetero xD

Zurück
Oben