Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
einfach den artikel lesen.

es wird aber nicht befolgt werden weil die bürgermeister die urkunden nicht unterschreiben werden, geil oder :^^:

Habe den Artikel gelesen, sehe keinerlei Angaben dazu, inwiefern sich was für das Leben von Heteropaaren ändert.

Hollande druckste daraufhin herum, er habe das alles nicht so gemeint und das Gesetz, sollte es einmal beschlossen sein, müsse natürlich von allen Bürgermeistern respektiert werden.

Keine Ahnung ob und wie er das durchziehen wird, aber sollte das Gesetz ernstgemeint sein, werden sich Homosexuelle ihr Recht auf Ehe schon einzuklagen wissen.

Habe den Artikel gelesen, sehe keinerlei Angaben dazu, inwiefern sich was für das Leben von Heteropaaren ändert.

der code civil geht ja auf die französische revolution zurück. warum soll man was ändern was sich über jahrhunderte bewährt hat? und dann noch die streichung der wörter vater und mutter. gehts noch? ich gebe zu, daß ist alles etwas schwer zu verstehen für eine die ihren pass einfach so weggeworfen hat, aber anscheinend haben die franzosen eine etwas andere auffassung über das bewährte und beständige.

Keine Ahnung ob und wie er das durchziehen wird, aber sollte das Gesetz ernstgemeint sein, werden sich Homosexuelle ihr Recht auf Ehe schon einzuklagen wissen.

haha... geil, so ne art muslimbrüder, nur auf schwul.

der code civil geht ja auf die französische revolution zurück. warum soll man was ändern was sich über jahrhunderte bewährt hat? und dann noch die streichung der wörter vater und mutter. gehts noch? ich gebe zu, daß ist alles etwas schwer zu verstehen für eine die ihren pass einfach so weggeworfen hat, aber anscheinend haben die franzosen eine etwas andere auffassung über das bewährte und beständige.

haha... geil, so ne art muslimbrüder, nur auf schwul.

1. was hat meine Einbürgerung damit zu tun?

2. konntest du mir schon wieder keinen Einfluss auf das Leben von Heteropaaren aufzeigen. Es ändern sich also 2 Wörter in der Verfassung. Niemand wird noch von Vater und Mutter reden. Heteropaare werden massiv diskriminiert und in der Öffentlichkeit mit Steinen beworfen werden, ich sehe es kommen.

2. konntest du mir schon wieder keinen Einfluss auf das Leben von Heteropaaren aufzeigen. Es ändern sich also 2 Wörter in der Verfassung. Niemand wird noch von Vater und Mutter reden. Heteropaare werden massiv diskriminiert und in der Öffentlichkeit mit Steinen beworfen werden, ich sehe es kommen.

warum soll man etwas ändern was sich über jahrhunderte bewährt hat?

Das ist doch eh nur bürokratischer Scheiß, ist doch egal, ob sich da was ändert. Ansonsten ändert sich ja nichts für die Familien selbst. Warum also diese Aufregung? Wahrscheinlich aus ganz anderen Gründen (ich tippe mal weiter auf Homophobie).

Und schon wieder nich :bye:

ich hab dir schon oben gesagt das du des net verstehst. für dich ist das "thinking outside the box". den code civil ändert man net einfach so, des ist etwas worauf die franzosen stolz sind und womit sie sich identifizieren. wenn da jetzt elternteil 1 und elternteil 2 drinne steht, und ein franzose liest des, dann denkt er sich natürlich in was für einem land er lebt. ist des frankreich oder ist des disneyland. und das ist der grund warum quer durch alle schichten wochenlang großdemos in frankreich abgehalten werden. aber sinnlos dir des erklären zu wollen, da kann ich auch gleich perlen vor säue werfen....

Zurück
Oben