Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
wenn da jetzt elternteil 1 und elternteil 2 drinne steht, und ein franzose liest des, dann denkt er sich natürlich in was für einem land er lebt.
Ich glaube nicht, dass sich der Franzose dabei großartig was denken wird. Entweder ist er Elternteil 1 oder eben Elternteil 2 (Reihenfolge ist wohl wurscht). Die meisten werden es sicherlich nicht mal merken, da man mit solchen bürokratischen Sachen sehr selten in Berührung kommt. So wie man früher die beiden Elternteile (oder nur ein Elternteil) automatisch bei Vater und/oder Mutter eingetragen hat, passiert das jetzt unter den neuen Begriffen. SKANDAL!

:goodpost::goodpost::goodpost:

Dein gutes Recht, meine Eltern sind auch hetero, war glaub ich auch gut so.

Na dann :lol: Und ich denke jeder soll das selbst entscheiden..egal ob homo oder hetero. Juckt mich nicht sonderlich..

Jedes kind verdient es gut zu behandelt werden, egal ob zwei daddies zwei mamis oder mama und papa...

Immerhin hat eine vom Bundesjustizministerium in Auftrag gegebene Studie (die von einem unabhängigen Institut aus Bayern quasi von Heteros durchgeführt wurde) ergeben, dass es Kindern in Regenbogenfamilien genauso gut geht wie in "normalen" FAmilien und dass diese sogar selbstbewusster sind und einen besseren Draht zu ihren Eltern haben. Befragt wurden übrigens ALLE Regenbogenfamilien, die man ermitteln konnte. Ob das
ganze für de "normalen" Familien auch so zutreffen würde, wenn man wirklich alle davon
untersucht, wage ich zu bezweifeln. Liegt aber wohl in der Natur der Sache, da Kinder bei
Homosexuellen geplant werden, während es bei genügend Heteros einfach so passiert (oder
aus einem gewissen gesellschaftlichen Druck).

Schön. Hab ich je was anderes behauptet? Klar gibts mehr assi hetero eltern. Davon gibts auch mehr auf der welt. Klar das die statistiken da nicht negativ ausfallen bei homos. Wart noch paar jahre vl hört man dann iwas negatives.

Is mir wie gesagt egal, solangs die kinder gut haben.

Hauptsache da stehen die Namen, Daten etc. Das ist es doch, worauf man achtet, was davor, darüber oder darunter steht ist doch scheißegal.

Solange sie es zuhause machen - dann sollen sie es doch.

Guckt ja keiner beim Sex zu.

Euch guckt auch keiner beim masturbieren zu.

darum gehts ja garnicht bei diesen protesten
Ja Homo-Ehen, Adoptionen etc.

Ich weiß nicht, wenn ich mir so im Fernsehen oder draußen versiffte Eltern ansehe die ihre Kinder vergammeln lassen und die sich nich um sie kümmern, dann kanns schon sein dass n schwules Paar vllt n Kind besser erziehen könnte als die anderen so.

Weiß nich, is nur ein Gedanke so.

Zurück
Oben