Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Riechst du noch manchmal den magischen Duft von Chaos, auch wenn er nicht mehr da ist? :(

Lach. Au du kannst jetzt gar nicht mehr sehen, dass ich nichts mit Chaos hatte, sie hat uns entfreundet :(

Da dieser Begriff damit heute zum zweiten Mal gefallen ist, dachte ich mir, ich frag mal nach. Ist das ein Ösi-Begriff, ich habe den Ausdruck noch nie gehört.

Lach. Au du kannst jetzt gar nicht mehr sehen, dass ich nichts mit Chaos hatte, sie hat uns entfreundet :(

Da dieser Begriff damit heute zum zweiten Mal gefallen ist, dachte ich mir, ich frag mal nach. Ist das ein Ösi-Begriff, ich habe den Ausdruck noch nie gehört.

Um dich von deinem Leid der Unwissenheit zu befreien: Das sagte Petzner einst über Haider, nach dessen Tod :(

Um dich von deinem Leid der Unwissenheit zu befreien: Das sagte Petzner einst über Haider, nach dessen Tod :(

Jetzt musste ich doch googeln, Petzner kennt ja keine Sau. Okay du und Chaos natürlich schon, euch liegt die Ostmark ja auch ganz besonders am Herzen.

Ich glaube kaum, das Chaos mein Lebensmensch ist. Da bin ich ein paar Tage zu alt für. ich habe nur noch ein Idol, Ron Jeremy!

Zurück
Oben