Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
bist du dumm oder so? wenn bei der geburtsurkunde seines kindes nur noch elternteil 1 und elternteil 2 dasteht anstatt vater und mutter sollen die leute das nicht mehr merken?????

:lol: voll krank xD wär ja voll scheisse... Oder bei ner schulanneldung usw gibt man auch namen von mutter und vater an..was tust wenn du zwei mütter oder zwei väter hast xD :veles:

wuerden die Homosexuellen sich so benehmen wie manche Heteros, hätte man in sehr kurze zeit einen Buergerkrieg. :-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde mich nie an ein "hiermit erkläre ich sie zu Mann und Mann" gewöhnen können.....

Vielleicht brauch ich einfach noch ein paar hundert Jahre
brauchst du auch nicht, du bist doch schon verheiratet :-)

- - - Aktualisiert - - -

Solange sie keine Förderungen vom Staat erhalten ok. Das mit der Adoption von Kindern geht eindeutig zu weit.

Ich toleriere Homosexuelle, das heißt aber nicht, dass ich ihre Gesinnung für normal halte. So wie ich pro Homo Meinungen toleriere, erwarte ich mir auch Toleranz gegenüber meiner Haltung zu diesem Thema. Danke! :^^:

darum geht es ja, man muss es nicht als normal ansehen..niemand verlangt es.
das einzige was man staendig liest, ist wie unnormal man homosexuellae findet...ich habe aber noch nie gesehen das homosexuelle sich irgendwo aufzwingen, das man sie akzeptieren muss, sie wollen nur ihr leben leben wie sie es fuer richtig halten..und das verdient jeder mensch...ohne diskriminiert zu werden.

es ist auch unwichtig was ich persönlich davon halte, wenn jemand glaubt einen gleichgessinnigen als partner haben zu wollen soll er machen...das solte mir nichts angehen.

:-)

darum geht es ja, man muss es nicht als normal ansehen..niemand verlangt es.
das einzige was man staendig liest, ist wie unnormal man homosexuellae findet...ich habe aber noch nie gesehen das homosexuelle sich irgendwo aufzwingen, das man sie akzeptieren muss, sie wollen nur ihr leben leben wie sie es fuer richtig halten..und das verdient jeder mensch...ohne diskriminiert zu werden.

es ist auch unwichtig was ich persönlich davon halte, wenn jemand glaubt einen gleichgessinnigen als partner haben zu wollen soll er machen...das solte mir nichts angehen.

:-)

Das haben sie doch... also selbst in der Provinz interessiert das keine Sau mehr.

Ich denke in DE, es geht einer Lobby ums Prinzip aber auch um das Realsplitting. Und tut mir leid, ich sehe kein Interesse des Staates, eine Homoehe mit bis zu 12.000 EUR im Jahr steuerlich zu subventionieren. Ich sehe dieses Interesse des Staates allerdings auch nicht bei kinderlosen Ehepaaren. Zumindest nicht in dieser Größenordnung.

Leider sind auch Liebesehen von Homosexuellen meist sehr "offene" Beziehungen. Schlimm genug, wenn die angeblich normalen Familien oft genug aus Fluktuation bestehen. Ausserdem würden die Kids non-stop gehänselt werden, sowohl im Alltag, als auch in der Schule. Man sollte zuerst daran arbeiten, dass die Homosexualität in der Gesellschaft akzpetiert und toleriert wird - doch das wird wahrscheinlich in manchen Gesellschaften noch eine Weile dauern. Alles mit der Zeit.

Leider sind auch Liebesehen von Homosexuellen meist sehr "offene" Beziehungen. Schlimm genug, wenn die angeblich normalen Familien oft genug aus Fluktuation bestehen. Ausserdem würden die Kids non-stop gehänselt werden, sowohl im Alltag, als auch in der Schule. Man sollte zuerst daran arbeiten, dass die Homosexualität in der Gesellschaft akzpetiert und toleriert wird - doch das wird wahrscheinlich in manchen Gesellschaften noch eine Weile dauern. Alles mit der Zeit.

bruder kennst du die geschichte mit dem propheten lut (r. a) und was mit seinem volk geschah ?

Bitte sag uns das du scherzst.
ps. Das was mayumi geschrieben hat brauche ich ja nicht zu wiederholen.

Zurück
Oben