Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
@John:
Dann wäre es doch auch logisch, dass zwei Hunde das Recht haben sollten ein Baby zu adoptieren??!? :propellerhead:
Aber warte Mal wenn das für Hunde gilt, dann dürfen doch auch Katzen, Mäuse, Kakerlaken, Schlangen, Wale, Flugsaurier, usw Kinder adoptieren.
Logikfehler? Sta je to logika?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

yep, was würde sich denn für die leute ändern wenn sie es tun könnten. muss ja nimand zugucken :crazyeyes:

@ John Wayne, allesgut, Karoliner usw.:
Ihr seid so blöd, dass Euch die Schweine beissen.
Aber Dummheit als solche ist nicht regelwidrig, also habt Ihr nochmal Glück gehabt.

Oder Charlie Sheen mit seinen zwei Frauen. Wer denkt an den, wo ist seine Lobby?

richtig, wenn die weiber es wollen warum nicht? was würde sich in unserem leben schon ändern?

@ John Wayne, allesgut, Karoliner usw.:
Ihr seid so blöd, dass Euch die Schweine beissen.
Aber Dummheit als solche ist nicht regelwidrig, also habt Ihr nochmal Glück gehabt.

du hast kein einziges argument gebracht was dagegen spricht

richtig, wenn die weiber es wollen warum nicht? was würde sich in unserem leben schon ändern?

du hast kein einziges argument gebracht was dagegen spricht

Darf ich? Der Sex von Tieren ist eine Sexualstörung und anerkannte Krankheit, Homosexualität nicht. Heiraten von Tieren ist ebenfalls nicht erlaubt, da das Tier wehrlos gegen alle anderen "Aktivitäten" wäre bzw. keine Entscheidung treffen könnte.
Monogamie ist was anderes: Warum ist es nicht erlaubt ist, zumindest in Sachen Ehe, weiß ich nicht, jedoch darf man anmerken, dass man sich moralisch "Treue" schwört, was ja bei einem anderen Partner in der Ehe nicht möglich wäre.

Außerdem sollte man dich verwarnen, weil du Homosexualität mit Sodomie gleichstellst, was schon verwarnt wurde bei einem Vergleich mit Pädophilie.

Darf ich? Der Sex von Tieren ist eine Sexualstörung und anerkannte Krankheit, Homosexualität nicht. Heiraten von Tieren ist ebenfalls nicht erlaubt, da das Tier wehrlos gegen alle anderen "Aktivitäten" wäre bzw. keine Entscheidung treffen könnte.
Monogamie ist was anderes: Warum ist es nicht erlaubt ist, zumindest in Sachen Ehe, weiß ich nicht, jedoch darf man anmerken, dass man sich moralisch "Treue" schwört, was ja bei einem anderen Partner in der Ehe nicht möglich wäre.

Außerdem sollte man dich verwarnen, weil du Homosexualität mit Sodomie gleichstellst, was schon verwarnt wurde bei einem Vergleich mit Pädophilie.

Er stellt sie nicht gleich. Selbst promovierte Zwischenzeilenleser schaffen das nicht.

Es soll auch offene Ehen geben. Ich bin ueber Charlie nicht ganz im Bilde, aber die drei sind sich bestimmt treu. Ich glaub ganz fest dran.

Darf ich? Der Sex von Tieren ist eine Sexualstörung und anerkannte Krankheit, Homosexualität nicht.

alles eine frage des zeitgeists. bis ende der 70er war es eine psychische erkrankung, jetzt halt nicht mehr. wenn das so weitergeht, kann man in 50 jahren den linken gratulieren das kinder nun auch hunde als elternteile nennen können.

und du nimm mal deinen finger aus dem arsch und riech mal dran

Zurück
Oben