habe irgendwo auf den letzten Seiten mehrere Studien gepostet, die ergaben, dass diese Kinder in ihrer Sozialisierung in keiner Weise irgendwie benachteiligt oder beschränkt sind.
Und wie kann man dann diese Kinder in Homo-Ehe vor Mobbing in der Schule schützen, was für eine Art Sozialisierung findet denn dann bei diesen Kindern statt, wenn sie von klein auf, mit einer unnatürlichen Partnerkonstellaton konfrontiert sind?
Was stört UNS eigentlich dran?
Lasst die doch einfach schwul sein, sta vas boli kurac.
Aber es ist ja wohl klar, dass man als Kind verschiedene Beziehungen zu den unterschiedlichen Elternteilen hat bzw. aufgebaut hat, so wirst du als Mädchen ja deine fraulichen Verhaltensweisen eher von deiner Mutter abgeschaut haben, als von deinem Vater und auch wirst du mit Fragen bezüglich deiner Erdbeerwoche auch eher zu deiner Mutter gegangen sein, anstatt zu deinem Vater, auch glaube ich wird ein Mann niemals die nötige Empathiefähigkeit in bestimmten Frauenthemen entwickeln können, wie in einer Mutter-Tochter Beziehung notwendig ist.
Kinder werden aus verschiedenen Gründen gemobbt, wegen der Hautfarbe, weil sie Ausländer sind, weil sie fett sind oder aus anderen dämlichen Gründen. Wenn man von den Eltern geliebt und unterstützt wird und mit ihnen darüber reden kann, werden sie damit klar kommen.
Für die Kinder wird es nichts unnatürliches sein, sie wachsen ja damit auf. Sie werden schon verstehen, dass manche Kinder einen Vater und eine Mutter haben und manche zwei Väter oder zwei Mütter.
Und nein, sie werden deshalb nicht selbst homosexuell, schliesslich kommen ja viele Homosexuelle auch aus sehr konservativen Familien mit Vater und Mutter.
Welche Körperöffnungen denen Lust bereiten kann uns wohl egal sein ja, aber wärst du gerne ein Kind mit 2 Vätern gewesen? Wie wäre das damals in der Schule gewesen oder wenn Freunde zu dir vorbeigekommen wären.
Stimmt, Kinder von alleinerziehenden Elternteilen sind für's Leben verstört und können sich an niemanden wenden für ihre sexuellen Probleme. Danke, Dr. Freud.
Welche Körperöffnungen denen Lust bereiten kann uns wohl egal sein ja, aber wärst du gerne ein Kind mit 2 Vätern gewesen? Wie wäre das damals in der Schule gewesen oder wenn Freunde zu dir vorbeigekommen wären.
Wir gehen hier von optimalen Familienbedingungen aus, also wenn man Vater und Mutter hat. Dein Beispiel zieht nur, wenn wir alleinerziehnde Elternteile mit homosexuellen Alleinerziehnden vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen