S
Sonny
Guest
Als Fan würd ich mich nich bezeichnen. Eher als n Typ der seine alten Sachen feiert. Und ja, ich heiße nur wegen ihm SonnyDu bist doch Bushidofan oder? Deswegen heißt Du doch auch Sonny oder nicht?
Als Fan würd ich mich nich bezeichnen. Eher als n Typ der seine alten Sachen feiert. Und ja, ich heiße nur wegen ihm SonnyDu bist doch Bushidofan oder? Deswegen heißt Du doch auch Sonny oder nicht?
Jetzt musste ich doch googeln, Petzner kennt ja keine Sau. Okay du und Chaos natürlich schon, euch liegt die Ostmark ja auch ganz besonders am Herzen.
Ich glaube kaum, das Chaos mein Lebensmensch ist. Da bin ich ein paar Tage zu alt für. ich habe nur noch ein Idol, Ron Jeremy!
Petzner sprach auch oft darüber, dass Haider so viel älter ist als er. Altersunterschied ist da nicht relevant
Dann wäre ich ja Chaos sein Lebensmensch. Das weiß ich nicht, das musst du ihn schon selbst fragen.
Als Fan würd ich mich nich bezeichnen. Eher als n Typ der seine alten Sachen feiert. Und ja, ich heiße nur wegen ihm Sonny
paar leute haben mich echt positiv überrascht hier im thread. lovro, sonny, vorallem weil ich mich von ersterem noch an ganz andere töne erinnern kann.
ansonsten halt wie immer der gleiche müll, von den gleichen zurückgebliebenen leuten...
Ich glaub, da ist eher eine gegenseitige Lebensmensch-Beziehung. 2mal Petzner halt.
Nur weil ich immer für die Homosexuellen bin
Ja man. AMYF Album is aber auch Bombe geworden, da kommt er wieder an den alten Style ran. Gibt richtig gute alte Oldschool Lieder so.Ja als er noch bei Aggro war, war beste Zeit 2001 bis 2002, Sonny Black und Frank White mit Fler war coole Zeit aber ist halt leider vorbei aber Lieder von denen waren Legende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen