Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt musste ich doch googeln, Petzner kennt ja keine Sau. Okay du und Chaos natürlich schon, euch liegt die Ostmark ja auch ganz besonders am Herzen.

Ich glaube kaum, das Chaos mein Lebensmensch ist. Da bin ich ein paar Tage zu alt für. ich habe nur noch ein Idol, Ron Jeremy!

Petzner sprach auch oft darüber, dass Haider so viel älter ist als er. Altersunterschied ist da nicht relevant :(

paar leute haben mich echt positiv überrascht hier im thread. lovro, sonny, vorallem weil ich mich von ersterem noch an ganz andere töne erinnern kann. :tu:
ansonsten halt wie immer der gleiche müll, von den gleichen zurückgebliebenen leuten... :lol:

paar leute haben mich echt positiv überrascht hier im thread. lovro, sonny, vorallem weil ich mich von ersterem noch an ganz andere töne erinnern kann. :tu:
ansonsten halt wie immer der gleiche müll, von den gleichen zurückgebliebenen leuten... :lol:

Nur weil ich immer für die Homosexuellen bin :(

Ja als er noch bei Aggro war, war beste Zeit 2001 bis 2002, Sonny Black und Frank White mit Fler war coole Zeit aber ist halt leider vorbei aber Lieder von denen waren Legende.
Ja man. AMYF Album is aber auch Bombe geworden, da kommt er wieder an den alten Style ran. Gibt richtig gute alte Oldschool Lieder so.

Zurück
Oben