Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Homo-Ehen, Adoptionen etc.

Ich weiß nicht, wenn ich mir so im Fernsehen oder draußen versiffte Eltern ansehe die ihre Kinder vergammeln lassen und die sich nich um sie kümmern, dann kanns schon sein dass n schwules Paar vllt n Kind besser erziehen könnte als die anderen so.

Weiß nich, is nur ein Gedanke so.

Dann denk Dir einfach mal dass Du wiedergeboren wirst und eines dieser Kinder dann bist die von einem Homopaar adoptiert werden, findest Du den Gedanken dann immer noch so toll?

Ja Homo-Ehen, Adoptionen etc.

Ich weiß nicht, wenn ich mir so im Fernsehen oder draußen versiffte Eltern ansehe die ihre Kinder vergammeln lassen und die sich nich um sie kümmern, dann kanns schon sein dass n schwules Paar vllt n Kind besser erziehen könnte als die anderen so.

Weiß nich, is nur ein Gedanke so.

Wieder diese schrillen Vergleiche, so ein RTL2-Paar würde auch keine Kinder zur Adoption kriegen... das sind eben ihre eigenen Kinder.

Und alle Homos sind superaufgeklärte und durch Suppernanny und Erziehungsratgeber geschulte Träger der einzig wahren Erziehungswahrheit? Wobei die Paare, egal ob Homo oder Hetero generell it Sicherheit überdurchschnittlich engagiert sind.

Zurück
Oben