John Wayne
Keyboard Turner
J dann kanns schon sein dass n schwules Paar vllt n Kind besser erziehen könnte als die anderen so.
dessen bin ich mir absolut sicher... leider pfuscht mutter natur dazwischen
J dann kanns schon sein dass n schwules Paar vllt n Kind besser erziehen könnte als die anderen so.
Ja Homo-Ehen, Adoptionen etc.
Ich weiß nicht, wenn ich mir so im Fernsehen oder draußen versiffte Eltern ansehe die ihre Kinder vergammeln lassen und die sich nich um sie kümmern, dann kanns schon sein dass n schwules Paar vllt n Kind besser erziehen könnte als die anderen so.
Weiß nich, is nur ein Gedanke so.
glaube ich nicht , kinder von reichen und adeligen wurde oft von ganz anderen menschen erzogen als von den eltern, diese bekamen sie kaum zu sehendessen bin ich mir absolut sicher... leider pfuscht mutter natur dazwischen
Was würde die Welt nur ohne so megaintelligente Menschen wie dich machen?Dann denk Dir einfach mal dass Du wiedergeboren wirst und eines dieser Kinder dann bist die von einem Homopaar adoptiert werden, findest Du den Gedanken dann immer noch so toll?
Ja Homo-Ehen, Adoptionen etc.
Ich weiß nicht, wenn ich mir so im Fernsehen oder draußen versiffte Eltern ansehe die ihre Kinder vergammeln lassen und die sich nich um sie kümmern, dann kanns schon sein dass n schwules Paar vllt n Kind besser erziehen könnte als die anderen so.
Weiß nich, is nur ein Gedanke so.
Trotzdem wäre ich cooler als du.Dann denk Dir einfach mal dass Du wiedergeboren wirst und eines dieser Kinder dann bist die von einem Homopaar adoptiert werden, findest Du den Gedanken dann immer noch so toll?
Was würde die Welt nur ohne so megaintelligente Menschen wie dich machen?
Mir haben schon Leute gesagt, es wäre definitiv ein Highlight gewesen mich kennengelernt zu haben und wenn sie mich nicht kennen würde, wäre ihr Leben definitiv um ein Highlight ärmer.
Trotzdem wäre ich cooler als du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen