ChaosInvocation
Gesperrt
Gender und Geschlecht ist nicht dasselbe
Ein Mann in Frauenkleidern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gender und Geschlecht ist nicht dasselbe
Kurz und bündig erklärt: Man denkt, Frau/Mann seien zwei gleiche Wesen, die durch gesellschaftliche Einwirkungen eben zum Mann/Frau gemacht werden. Wichtige biologische/psychologische Vorgänge des jeweiligen Geschlechts werden dabei entweder außer Acht gelassen oder als nicht wichtig abgestempelt nur um des Gleichstellungs Willen.
Weiteres kriegst du dann auf den Präsentierteller in ein paar Tagen, wenn mich mal die nötige Lust greift und ich genug Zeit habe so ein Thema zu eröffnen.
Wird aber sicher interessant werden.
Ein Mann in Frauenkleidern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Frage war nicht "Was ist chaosinvocation".
Kurz und bündig erklärt: Man denkt, Frau/Mann seien zwei gleiche Wesen, die durch gesellschaftliche Einwirkungen eben zum Mann/Frau gemacht werden. Wichtige biologische/psychologische Vorgänge des jeweiligen Geschlechts werden dabei entweder außer Acht gelassen oder als nicht wichtig abgestempelt nur um des Gleichstellungs Willen.
Weiteres kriegst du dann auf den Präsentierteller in ein paar Tagen, wenn mich mal die nötige Lust greift und ich genug Zeit habe so ein Thema zu eröffnen.
Wird aber sicher interessant werden.
wie kommst du drauf, dass körperliche Vorgänge außer Acht gelassen werden? Und welche psychologischen Vorgänge sind geschlechtergebunden?
- - - Aktualisiert - - -
Die Frage war nicht "Was ist chaosinvocation".
Naja Slavo. Gender ist das soziologische Geschlecht, heißt es geht darum, die gesellschaftlichen und psychologischen Unterschiede, bzw. erschaffene Unterschiede zu erforschen. Sowohl zum Zwecke der Frau, als auch, wie aber wirklich viel zu oft, zum Zwecke des Mannes.
erschaffene Unterschiede zu erforschen.
Soll ich dir mal ein paar Bilder schicken mit den "erschaffenen" anatomischen Unterschieden?
Was ist denn so ein erschaffener Unterschied für dich?
Mutter MUSS auf Kind aufpassen.
Vater MUSS arbeiten gehen.
Frau MUSS bescheiden sein.
Mann MUSS locker und "cool" sein.
Um es einfach auszudrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen