Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zehntausende demonstrieren gegen Homo-Ehe in Frankreich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Studiere Gendertheories oder so. Dann kannst du dir sicher sein Müll studiert zu haben!

- - - Aktualisiert - - -

Psychologie auch.

Nie im Leben :lol:

Früher reiße ich mir die Eier ab.

Ich glaub' es wird eh langsam Zeit, dass ich diesen Thread über Gender Studies/Mainstreaming eröffne von dem ich solange dumm rede...

Feministische Wissenschaft + Genderstudies. Bin dann offiziell zertifiziert und kann z.B. in der Perso-Abteilung von Unternehmen die Gleichstellungspolitik usw. lenken, was natürlich der Glücksfall ist. Musst daneben auch und natürlich was anderes studieren, weil: ist ja nur ein Zertifikat.

Weiß denn irgendjemand von euch, was genau bei Gendertheories gelehrt wird? Mal so ganz sachlich?

Feministische Wissenschaft + Genderstudies. Bin dann offiziell zertifiziert und kann z.B. in der Perso-Abteilung von Unternehmen die Gleichstellungspolitik usw. lenken, was natürlich der Glücksfall ist. Musst daneben auch und natürlich was anderes studieren, weil: ist ja nur ein Zertifikat.

ja ich seh's grad, es wären in den alten Studiengängen 8 SWS zusätzlich, bei euch irgendwas in Points. Muss mal schauen, ob HD sowas überhaupt anbietet, wäre aber sonst ziemlich cool.

Verbal auf Männer eindreschen und die Verhältnisse der Frau in Norwegen mit den Verhältnissen der Frauen in Saudi-Arabien auf eine Stufe setzen. So ist das jedenfalls hier. Überflüssige Lehrstühle.

Ich habe es mir etwas sachlicher hier gewünscht.

Aber nein, es geht gar nicht mal so viel um die geschlechtlichen Nachteile, auch wenn es ein Themengebiet ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, haltloser Dreck. Mit dir rede ich da sicher nicht drüber du arroganter Sack!

Zunächst hast du mich angesprochen, du Wappler :lol:

Aber man kann also feststellen, dass du wirklich keine Ahnung hast, was bei Gendertheories unterrichtet wird´?

Zurück
Oben