Ibrišimović
Sava
checkst du grad deine Chancen bei ihm ab?
Wie soll ich denn bitte meiner Mutter erklären, dass er kein Fleisch isst?
Das würde dann so ablaufen:
checkst du grad deine Chancen bei ihm ab?
Studiere Gendertheories oder so. Dann kannst du dir sicher sein Müll studiert zu haben!
- - - Aktualisiert - - -
Psychologie auch.
was ist das?
Ich glaub' es wird eh langsam Zeit, dass ich diesen Thread über Gender Studies/Mainstreaming eröffne von dem ich solange dumm rede...
Feministische Wissenschaft + Genderstudies. Bin dann offiziell zertifiziert und kann z.B. in der Perso-Abteilung von Unternehmen die Gleichstellungspolitik usw. lenken, was natürlich der Glücksfall ist. Musst daneben auch und natürlich was anderes studieren, weil: ist ja nur ein Zertifikat.
Was macht man denn bei Gendertheories genau?
Ich hab mal Snjezana und Bambi nach ner Erklärung für den Dreck gefragt, da kam aber bis heute nix!
Weiß denn irgendjemand von euch, was genau bei Gendertheories gelehrt wird? Mal so ganz sachlich?
Verbal auf Männer eindreschen und die Verhältnisse der Frau in Norwegen mit den Verhältnissen der Frauen in Saudi-Arabien auf eine Stufe setzen. So ist das jedenfalls hier. Überflüssige Lehrstühle.
Ja, haltloser Dreck. Mit dir rede ich da sicher nicht drüber du arroganter Sack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen