E
Esseker
Guest
Nimm mal auf jeden Fall nicht Kultur und Sozialanthropologie.
Wie sieht's eigentlich bei deiner weiblichen Verwandtschaft so mit deren Fruchtbarkeit aus? :
Viele Leute haben mir schon davon abgeraten, inklusive mein ehemaliger Klassenvorstand.
Soll ja auch angeblich für die Zukunft nicht grad so rosig sein, hinsichtlich Berufswahl und fixem Einkommen..
Das Studium besteht auch nur von Statistiken und Feldforschung in langweiliger Form.
Viele Leute haben mir schon davon abgeraten, inklusive mein ehemaliger Klassenvorstand.
Soll ja auch angeblich für die Zukunft nicht grad so rosig sein, hinsichtlich Berufswahl und fixem Einkommen..
Studiere Gendertheories oder so. Dann kannst du dir sicher sein Müll studiert zu haben!
- - - Aktualisiert - - -
Psychologie auch.
Mache vielleicht ein Genderzertifikat, so etwas wird von den Unternehmen heutzutage gefragt. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen