Y
Yunan
Guest
Das ist eine Gewagte Meinung.
Das Gegenteil zu behaupten finde ich gewagt.
- - - Aktualisiert - - -
Achso, deswegen gibt es Homosexuelle. Jetzt wird mir einiges klar.
Das ist eine Gewagte Meinung.
Na bum, das überrascht mich jetzt doch etwas, dass man sich um die Meinung von Psychologen/Verhaltensforscher scherrt.
Lesen und vor allem weiterlesen wäre ein Tipp, Yunan Vielleicht sogar ein Tipp fürs Leben.
Aber bist du es nicht immer, der sagt, dass Gene nicht für unser Verhalten zuständig sind? Laut diesem Artikel werrden aber Leute mit fruchtbaren weiblichen Verwandten schwul, damit sie denen bei der Auszucht der Kinder helfen können? :
Das Gegenteil zu behaupten finde ich gewagt.
- - - Aktualisiert - - -
Das hab ich nie gesagt Die Gene sind sehr wohl zuständig für unser Verhalten, wenn auch nicht so ausschlaggebend.
Dafür gibts ja die Gespensterwissenschaften.
Was studierst du eigentlich? Bzw. was machst du eigentlich? Hast ja letztes Jahr die Matura geschafft, wie ich hörte?
- - - Aktualisiert - - -
Lesen und vor allem weiterlesen wäre ein Tipp, Yunan Vielleicht sogar ein Tipp fürs Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen