Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichen Allahs - mathematische Wunder im Quran

Ich bin ein Genie: 1+1=2. Wurde aber schon lange vor dem Koran erfunden. Und ich glaube ähnliche Zahlenspielereien gibt es auch für die Bibel.

Weil sich die Bedeutung des Wortes (yaum) dadurch verändert.

Ein Beispiel: der Tag und der Samstag.

Beim zweiten Wort kommt das Wort "Tag" vor, aber die Deutung des Wortes ist anders.

z.B.yawmahumu (ihrem Tag), yawmiyidHiN (dieser Tag)
Man unterschlägt hier einfach Singularformen, die bei anderen Sachen wieder erlaubt sind

Zeichen Allahs?

Was denn für Zeichen? Ist dieses allmächtige Wesen denn nicht in der Lage normal zu kommunizieren?
Gibt bestimmt auch noch ein paar Kreuzworträtsel mit denen er uns ein Zeichen schickt

Salam Bruder AlbaMuslims

Wan wurden die Mathematische Wundern im Quran entdeckt und von wem?

In frieden
wa salam
Dhoom

Dürften Betreiber gewisser Dawaseiten gewesen sein, also in den letzen 10 Jahren.
Zusammengesammelt hat sie dann Hrun Yahya

Hast du die 13x Land eigentlich nachzählt? Dann kannst du sicher eine Liste bringen...aber es werden nur 12 draufsein

Haha wie lustig es ist zu sehen, dass jemand der nicht mal einen halbwegs deutschen Satz hinbekommt, auf einmal einem belehren möchte über arabische Wörter im Qur'an. Ganz großes Kino Hugoto, es lebe die Welt in der google für uns denkt.

Haha wie lustig es ist zu sehen, dass jemand der nicht mal einen halbwegs deutschen Satz hinbekommt, auf einmal einem belehren möchte über arabische Wörter im Qur'an. Ganz großes Kino Hugoto, es lebe die Welt in der google für uns denkt.

Gut dann erklär mir, wo sich die Bedeutung des Wortes "Tag" mit Suffix im Koran so drastisch ändert, dass man es nicht mehr mitzählen darf?
Warum dürfen bei den anderen Wundern bestimmte grammatische Formen wieder mitgezählt werden?
Wo ist die Liste mit 13x Land?
Warum habe ich weder von dir noch von ihm eine Antwort auf die Fragen erhalten?
Und schön, dass du mit dem Spruch, dass Google für mich denken würde, ankommst. Wird vor allem lustig, wenn man sich anschaut, wie dein Albamuslims alle sogenannten Wunder hier vollkommen ungeprüft 1:1 von irgendwelchen Seiten rauskopiert.

Zurück
Oben