Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichen Allahs - mathematische Wunder im Quran

Das Problem ist Folgendes: Du behauptest im gleichen Atemzug, dass man bei der Zählung des Wortes "Tag" Suffixe mitzählen dürfe, Präfixe aber nicht, weil sich dadurch die Bedeutung des Wortes verändert. (was alleine schon absurd ist))
Nur steht in diesem Formen mit Präfix halt auch immer yawn mit drin, genauso wie es mit (al)barr(u) (gütig) und barr ist. Beim Landwunder darf sich also die Bedeutung des Wortes "Land" ändern, bei "Tag" aber nicht?
Das ist widersprüchlich und deutet auf gezielte Selektion für diese Wunder hin.

Mathematische Wunder? Da hat jemand, der anscheinend zählen konnte (weil schreiben konnte er ja auch) sich Gedanken darüber gemacht. Einfach Liebe zum Detail in dieser religiösen Marketing-Maschinerie. Na ja, wer darauf reinfällt (oder bewusst darauf reinfallen möchte)...

surat Kahaf

Hallo Bruder
ich bin seit 15 Jahren mit math.Wunder in Koran beschäftigt.Die Buchstaben in surat al Kahaf von anfang 9. Verset bis ende 25. Verset mehrmals nachgezählt .Die Ergebnis war 313 und nicht 309! kannst du bitte mir erklären.Danke

Hallo Bruder
ich bin seit 15 Jahren mit math.Wunder in Koran beschäftigt.Die Buchstaben in surat al Kahaf von anfang 9. Verset bis ende 25. Verset mehrmals nachgezählt .Die Ergebnis war 313 und nicht 309! kannst du bitte mir erklären.Danke

Ich habe ein viel sensationelleres mathematisches Wunder : ICH BIN EINS........das kann jeder jederzeit nachprüfen.
Eure Schreiber waren keine schlechten Rechner, aber Wunder sind was anderes. Ich wundere mich nur, warum ihr euch wundert. Alles ist so einfach und komisch, nur die Rettung der Leidtragenden nicht.......wahrscheinlich auch ein Wunder.

Zurück
Oben