Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeig mir deinen Gott @Christ/Moslem/Jude

Barut

Ultra-Poster
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Insallah" heisst frei übersetzt soviel wie "ich weiß es nicht"

"Gottes Wege sind unergründlich" bedeutet im Grunde genommen: Ich habe keine Ahnung was ich zum Thema X sagen soll.

In den Moscheen werden Geschlechter getrennt. In Mekka nicht. Warum? Etwa, aus Gottesfurcht, oder durch die plötzliche Asexualität welche durch die Pilgerfahrt hervorgerufen wird? Wunder!
Wie konnte Gott den Holocaust zulassen?
Warum lässt Gott sich durch den IS missbrauchen?
Waren die Kreuzzüge Gott egal?
Warum hat Gott es zugelassen die Atombombe auf Hiroschima fallen zu lassen.
Warum kommen Naturvölker in die Hölle? Hat Gott es verpasst ihnen sein Wort zu vermitteln?

Hast du Angst vor Gott, oder vor der Hölle? Fürchte dich vor? Liebe und Barmherzigkeit?
Gottes Kreationismus?

Arbahamitische Religionen haben vieles gemeinsam, nicht wahr?

?

Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht schon wieder ein thread über religion.jeder hat das recht daran zu glauben woran er will.religion ist privat sache.dumme menschen missbrauchen religion für ihre privaten kranken ideen.mehr bedarf es nicht darüber zu schreiben.i´m out of this buisness.gruss oliver

Gott ist eine Spinne. Wie oft noch! Das Spinnennetz ist unser Universum. Und irgendwo krabbelt eine Spinne, die unser Schöpfer ist.

Das ist kein Thread über "die Religion".
Hier geht es um Gottes Wort und die fehlenden Beweise (2015).

Ich möchte keine Koran, oder Bibelverse.

Ich will Beweise sehen.
Wenn ihr diese nicht vorweisen könnt, so haltet allesamt eure pseudoerleuchteten Fressen. Ein für alle Mal, zumindest in diesem Forum! Fröhliche Festtage!

Das ist kein Thread über "die Religion".
Hier geht es um Gottes Wort und die fehlenden Beweise (2015).

Ich möchte keine Koran, oder Bibelverse.

Ich will Beweise sehen.
Wenn ihr diese nicht vorweisen könnt, so haltet allesamt eure pseudoerleuchteten Fressen. Ein für alle Mal, zumindest in diesem Forum! Fröhliche Festtage!

Pass auf jemand könnte dich mit dem bösen Blick verfluchen...... :haha:

Zurück
Oben