Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her eure Tattoos !

wieso müssen frauen immer so ungut zu einander sein? ist doch wohl meine sache, was ich mache, solang ich dich damit nicht beleidige oder dir anderweitig schade. früher war ich genauso drauf, jede frau hab ich blöd angemacht mit sachen wie "billig", "ist das notwendig?", "zieh dir was an" usw. musste mir eingestehen, dass ich einfach neidisch war, dass die komplimente bekommen haben und ich nicht bzw. ich mir deren art bilder nicht erlauben könnte von der figur her. oder was ist sonst dein problem? würde es gerne verstehen!

- - - Aktualisiert - - -

wart ab, ich muss euch erst besser kennenlernen. :)

Tut mir Leid Süsse, aber ich krieg keine Komplimente durch nackig sein. Das schafft JEDE Frau.
Postest du etwas Bilder hier nur um Kompkimente zu kriegen? So wie es anti gibt, gibts auch pro-von den Geiern. Aber ich versteh dich schon, wenn ich nichts mehr schaffe, würde vielleicht auch ich mich nackig zeigen. Ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit.

Tut mir Leid Süsse, aber ich krieg keine Komplimente durch nackig sein. Das schafft JEDE Frau.
Postest du etwas Bilder hier nur um Kompkimente zu kriegen? So wie es anti gibt, gibts auch pro-von den Geiern. Aber ich versteh dich schon, wenn ich nichts mehr schaffe, würde vielleicht auch ich mich nackig zeigen. Ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

von welchen bildERN du auch immer sprichst, die andern beiden von meinen beinen sind nicht mal schön gemachte fotos, die sollen einfach nur meine tattoos zeigen, worum es auch hier geht in dem thread. auch auf dem dritten foto ist alles bedeckt, was anstößig sein könnte.
nochmal, welchen grund hast du, so ungut zu mir zu sein? hab ich dich in irgendeiner art und weise beleidigt? ich glaube nicht.
danke herzchen, ich hab genug aufmerksamkeit und von jemandem, der nichts besseres zu tun hat, fremde menschen im internet grundlos zu diffamieren, lass ich mir sicher nicht sagen, dass ich "nichts mehr schaffe". :toofunny:

Zurück
Oben