Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her eure Tattoos !

Slatka Mala Veštica;4085873 schrieb:
von welchen bildERN du auch immer sprichst, die andern beiden von meinen beinen sind nicht mal schön gemachte fotos, die sollen einfach nur meine tattoos zeigen, worum es auch hier geht in dem thread. auch auf dem dritten foto ist alles bedeckt, was anstößig sein könnte.
nochmal, welchen grund hast du, so ungut zu mir zu sein? hab ich dich in irgendeiner art und weise beleidigt? ich glaube nicht.
danke herzchen, ich hab genug aufmerksamkeit und von jemandem, der nichts besseres zu tun hat, fremde menschen im internet grundlos zu diffamieren, lass ich mir sicher nicht sagen, dass ich "nichts mehr schaffe". :toofunny:

Ich finds gut wenn man Bilder postet .Ich habe selber viele gepostet.

...

nochmal, welchen grund hast du, so ungut zu mir zu sein? hab ich dich in irgendeiner art und weise beleidigt? ich glaube nicht.
danke herzchen, ich hab genug aufmerksamkeit und von jemandem, der nichts besseres zu tun hat, fremde menschen im internet grundlos zu diffamieren, lass ich mir sicher nicht sagen, dass ich "nichts mehr schaffe". :toofunny:
Stutenbissigkeit.

von welchen bildERN du auch immer sprichst, die andern beiden von meinen beinen sind nicht mal schön gemachte fotos, die sollen einfach nur meine tattoos zeigen, worum es auch hier geht in dem thread. auch auf dem dritten foto ist alles bedeckt, was anstößig sein könnte.

Zeig ihr mal was du so drauf hast dann wird sie sicher die klappe halten oder sie wird dann eine Lesbe :D

Du Fuchs du ,dir entgeht aber auch nichts
hahahaha, ne Adlerstochter hat nun mal Adlersaugen:p

Nun ja, dafür dass dir die Meinung virtueller Mitmenschen so egal sind, zeigst du dich aber nun mal sehr freizügig. Die Rede war nicht von deinen Beinen, sondern vom dritten. Du hast schon recht, wems gefällt, soll sich halt im www Aufmerksamkeit suchen, doch genau so geben andere denen es nicht gefàllt oder die sowas nicht befürworten, ihre Meinung preis. Damit muss man schon rechnen. Du brauchst dich nicht rechtfertigen zu wollen oder mir gar das Gegenteil beweisen. So ist das nun mal. Die Geier haben angeknabbert. Das wolltest du doch. :) also, kein Grund zur Aufregung.
Mein Sexvidoe mit Gina Lisa, das isst privat , deswegen gleich gelöscht

Hahaha, du Schlingel:D

hahahaha, ne Adlerstochter hat nun mal Adlersaugen:p

Nun ja, dafür dass dir die Meinung virtueller Mitmenschen so egal sind, zeigst du dich aber nun mal sehr freizügig. Die Rede war nicht von deinen Beinen, sondern vom dritten. Du hast schon recht, wems gefällt, soll sich halt im www Aufmerksamkeit suchen, doch genau so geben andere denen es nicht gefàllt oder die sowas nicht befürworten, ihre Meinung preis. Damit muss man schon rechnen. Du brauchst dich nicht rechtfertigen zu wollen oder mir gar das Gegenteil beweisen. So ist das nun mal. Die Geier haben angeknabbert. Das wolltest du doch. :) also, kein Grund zur Aufregung.

Hahaha, du Schlingel:D

wenn du nur das dritte bild meinst, dann sprich nicht zuerst von der mehrzahl. aber sich genau auszudrücken gehört wohl nicht zu deinen stärken, stelle ich fest.
mag sein, dass du das nicht befürwortest, ich bin sehr wohl für freie meinungsäußerung, man kann aber auch in einer freundlichen weise miteinander kommunizieren. aber sowas verstehen menschen wie du ja anscheinend nicht.
freizügigkeit liegt im auge des betrachters, wenn einem was nicht gefällt, muss man aber nicht hinschauen, zwingt einen niemand dazu, zumindest nicht hier. ich jedenfalls hab es nicht notwendig, andere menschen zu diffamieren, denn das ist schlicht und ergreifend eine widerliche art miteinander umzugehen. ich halte es nicht für zielführend, weiter mit dir zu diskutieren, denn ohne wahrung einer gewissen gesprächskultur tu ich mir das nicht weiter an.

Zurück
Oben