Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her eure Tattoos !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du Shiptairi du
Das ist der falsche Adler.
Das ist der richtige albanische Adler gennant Steinadler(Golden eagle):
1280px-Steinadler_Aquila_chrysaetos_closeup2_Richard_Bartz.jpg

Slatka Mala Veštica;4085936 schrieb:
wenn du nur das dritte bild meinst, dann sprich nicht zuerst von der mehrzahl. aber sich genau auszudrücken gehört wohl nicht zu deinen stärken, stelle ich fest.
mag sein, dass du das nicht befürwortest, ich bin sehr wohl für freie meinungsäußerung, man kann aber auch in einer freundlichen weise miteinander kommunizieren. aber sowas verstehen menschen wie du ja anscheinend nicht.
freizügigkeit liegt im auge des betrachters, wenn einem was nicht gefällt, muss man aber nicht hinschauen, zwingt einen niemand dazu, zumindest nicht hier. ich jedenfalls hab es nicht notwendig, andere menschen zu diffamieren, denn das ist schlicht und ergreifend eine widerliche art miteinander umzugehen. ich halte es nicht für zielführend, weiter mit dir zu diskutieren, denn ohne wahrung einer gewissen gesprächskultur tu ich mir das nicht weiter an.

Ich hab allgemein von freizügigen Fotos im Netz gesprochen und deines ist auch so eines. Man kann dich nicht mal ernst nehmen, denn würdest du so viel Wert darauf geben, auf einer anständigen Ebene zu unterhalten, würdest du dich auch so geben. Ergo du hast dir deine Schublade selbst gebastelt. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du Shiptairi du

Hahahaha, selbst die Nase hat was:lol:

Kalispera!Kannst Du mir vielleicht sagen wie heißt der Sänger im Jury bei Griechischen super Talent,da wo die zwei Kerle Klavir spielen mit dem Penis?

auf meine haut kommt kein tatoo.....
aber bei anderen finde ich es schön.
nicht bei jedem....es gibt wirklich leute die sehr hässliche tatoos haben
und auch wenn es zu viele sind sieht es nicht mehr schön aus.

Zurück
Oben