Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her euren Arbeitsplatz

Ncncncn nur so Bürofutzis hier , wo sind die Bauarbeiter ?

Extra für Dich was historisches, nur als Beispiel:

1041-baustelle-paech-brot.jpg

Das war gaaanz viel früher mein Arbeitsplatz...

thumb_COLOURBOX1458204.jpg

...und das dann etwas später.


 
Wieso braucht man heutzutage noch C++? Um die paar % mehr Leistung rauszuholen, obwohl die Entwicklungszeit jegliche Performance/Kosteneinsparungen total zunichte macht? :veles:

Willst Du Grafikengines programmieren oder was?
 
Und ich habe immer gedacht du arbeitest bei der Credit Suisse, Paradeplatz. Zur Arbeit morgens um 07.45 Uhr mit der Tramlinie 9 aus Schwamendingen kommend. Lunch im Möwenpick Paradeplatz, mit anschließendem Café Crème im Café Sprüngli gleich um die Ecke. Punkt 17.00 Uhr Feierabend, und paar Bierchen im Carlton an der Bahnhofstraße 41. Dann vor 20.00 Uhr noch kurz einkaufen im Migros-City (Fertigsalat, paar Landjäger, Tüte Milch, Butter, Joghurt und paar Semmeln. Dann schnell nach Hause, mampfen, kacken, rasieren, duschen und ab ins Salsarica (es ist Freitag Abend) nach "Züri-West" das Tanzbein schwingen.

Na ja, so in etwa stellte ich mir dich vor. ;-)


Heraclius
Also ich verstehe von Finanzen und Banking so viel wie meine Grossmutter von Smartphones.

Nö... Seit 5,5 Jahren hier im Balkanforum, rede ich oft sowohl über naturwissenschaftliche Themen, wie auch über mein Studium / Arbeit. Sollte doch aufgefallen sein. ;-)
Aber gut... Ich nimmst dir nicht übel, wenn du sagst, dass meine Sex- und Ausgangs-threads alles andere in den Hintergrund-Stellen. :D
 
Wieso braucht man heutzutage noch C++? Um die paar % mehr Leistung rauszuholen, obwohl die Entwicklungszeit jegliche Performance/Kosteneinsparungen total zunichte macht? :veles:

Willst Du Grafikengines programmieren oder was?
Ich denke alle professionellen Grafik- und Videobearbeitungsprogramme arbeiten native, paar Prozente hier, paar da rausholen, da kann der Binärcode bzw. Interpreter nie mithalten
 
Zurück
Oben