Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her euren Arbeitsplatz

Und ist diese Rechnung inzwischen bezahlt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:lol:


das sind mehrere rechnungen. bloss sind die versteckt damit ich sie nicht sehen muss :lol:
ne noch nicht..habe heute ein Stapel bekommen da freut man sich ja...und ausserdem habe ich 2 wochen noch zeit.
 
Muss nochmal relativierend sagen, der aktuelle Zustand im Raum ist eigentlich nicht die Regel, auch da war es zu Anfang des Projektes relativ überschaubar, aber je näher das Ende kam und je mehr man festgestellt hat, dass da noch tausend Sachen zu machen sind, hat man immer mehr Leute reingepackt, und mangels weiterer Räumlichkeiten hat es sich eben so entwickelt :)
 






Und ich habe immer gedacht du arbeitest bei der Credit Suisse, Paradeplatz. Zur Arbeit morgens um 07.45 Uhr mit der Tramlinie 9 aus Schwamendingen kommend. Lunch im Möwenpick Paradeplatz, mit anschließendem Café Crème im Café Sprüngli gleich um die Ecke. Punkt 17.00 Uhr Feierabend, und paar Bierchen im Carlton an der Bahnhofstraße 41. Dann vor 20.00 Uhr noch kurz einkaufen im Migros-City (Fertigsalat, paar Landjäger, Tüte Milch, Butter, Joghurt und paar Semmeln. Dann schnell nach Hause, mampfen, kacken, rasieren, duschen und ab ins Salsarica (es ist Freitag Abend) nach "Züri-West" das Tanzbein schwingen.

Na ja, so in etwa stellte ich mir dich vor. ;-)


Heraclius
 
Zurück
Oben