BlackJack
Jackass of the Week
4 8 15 16 23 42........................
Was für ein komisches Forum ist das?
4 8 15 16 23 42........................
Büro ist doch extrem langweilig
Bessere Fotos hab' ich nicht.
Da stimme ich dir sogar in gewissen Weise zu, Büroarbeit und IT wollte ich als Jugendlicher eigentlich nie machen, bin eher zufällig reingerutschtBüro ist doch extrem langweilig
Netzwerkkabel, Stromkabel, Ladekabel, all so ein Scheiß halt
Das einzig Gute an dem Gebäude ist, dass es in der Tiefgarage etwa 10 - 15 Grad kühler ist und man am Nachmittag mal runter kann um sich etwas abzukühlen.
wie kann man hier bilder hochladen?
wuerde auch bilder reintun
Entweder du lädst sie von deiner Platte irgendwo hoch wie z.B. Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! und verlinkst es hier oder du drückst den Button "Grafik einfügen" (ziemlich rechts im Editor) und lädst es auf den Forumsserver hoch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mein arbeitsplatz.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
und hier meine geschaeftspartner in indien
Netzwerkkabel, Stromkabel, Ladekabel, all so ein Scheiß halt
Das einzig Gute an dem Gebäude ist, dass es in der Tiefgarage etwa 10 - 15 Grad kühler ist und man am Nachmittag mal runter kann um sich etwas abzukühlen.
Gelungene Bilderwahl, zeigt es doch auf einfache Weise die globale Verflechtung moderner Wirtschaft auch in kleinerem Rahmen.
Ist das oben in Athen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen