Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her euren Arbeitsplatz

kreatives Chaos :-) mit den Notebooks geht das noch weil die einen Akku haben, früher bei stationären PCs hat permanent jemand den falschen Stecker gezogen und dein Rechner ging plötzlich aus :-)

hahah wie das sein muss wenn du gerade was bearbeitest und einer deiner Freunde steckt ausgerechnet von all den Steckern den Stecker deines PCs aus :D

solang ich bf darf passt
geht nicht von den kundeneigenen Rechnern, aus Sicherheitsgründen nur intranet zugelassen, man kommt also nicht raus ins Netz. Musst über smartphone oder über Surfstick mit eigenem Rechner. Ich schleppe meinen allerdings so gut wie nie mit, das ist mir zu nervig. Zur Not benutzt man eben den vom Kollegen.

arbeite in einer versicherung als werkstudentin im bereich "finanzen, controlling, buchhaltung".
so chaotisch siehts da gott sei dank nicht aus.

aha, dachte schon es gehöre alleine zu eurem tisch :schaf:

nein, oft kannst du sie beobachten, kommen so rein und tun so als stellen sie jemanden eine wichtige Frage, dabei ist es oft eine Lappalie aber hauptsache er nascht da rum :lol: aber ist ok, ist eben der Kunde von dem wir leben. Schlecht ist wenn du nichts gegessen hast und dann gegen 20 Uhr tierisch Hunger bekommst, da ist Gewerbegebiet und sonst nix, also haust du haufenweise Gummbärchen und Maoams rein bis dir schlecht wird

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Majne Office: Firmenzentrale, Lernoase und administrativer Dreh-und Angelpunkt einer fünfköpfigen Chaos-Familie. Man beachte die falschrum eingeordneten Ordner im Regal; ein Beweis dafür, dass auch meine Jüngste bereits kräftig im Familienbetrieb mit mischt :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ach so, der eine Ordner :lol: vermutlich hat die Kleine einen wichtigen Lieferschein gesucht

Ehrlich gesagt hat sie derzeit diese Phase, in der ihr das einen mords-Spaß macht alle Ordner aus den Regal zu drücken und die zerfledderten Papiere und Ordnerfetzen auf dem gesamten Boden des Erdgeschosses zu verteilen.

Niedlich, oder?

:(

Zurück
Oben