Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her euren Arbeitsplatz

manche dürfen auch keine fotos machen ;)
ist richtig, das gilt vor allem in Produktionsstätten, manchmal auch offiziell in Büros, aber wenn man das schon macht dann darf nichts richtig erkennbar sein so dass man das Foto irgendwie zuordnen könnte, auf keinen Fall Kollegen oder Namen sichtbar lassen ...
 
ist richtig, das gilt vor allem in Produktionsstätten, manchmal auch offiziell in Büros, aber wenn man das schon macht dann darf nichts richtig erkennbar sein so dass man das Foto irgendwie zuordnen könnte, auf keinen Fall Kollegen oder Namen sichtbar lassen ...

so ist es ...

mal ne frage nebenbei, bist ja beruflich scheinbar dauernd vor dem pc, aber ballerst auch beiträge im bf ohne ende, findest du nicht bissl viel was "vor dem pc sitzen" anbelangt?

fühl dich nicht angegriffen, ist nur ne frage.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
so ist es ...

mal ne frage nebenbei, bist ja beruflich scheinbar dauernd vor dem pc, aber ballerst auch beiträge im bf ohne ende, findest du nicht bissl viel was "vor dem pc sitzen" anbelangt?

fühl dich nicht angegriffen, ist nur ne frage.

Ich fühle mich ganz und garnicht angegriffen, mal abgesehen davon, dass ich zu viel sitze und inzwischen wohl mein Arsch breiter ist als meine Schultern ist die IT mein Beruf und mein Hobby, ich programmiere auch in meiner Freizeit und beschäftige mich mit Web-Technologien.
Heute und Freitag habe ich allerdings frei und kaspere hauptsächlich hier rum.
 
54953077_0.jpg%3Ftn%3DMEDIUM
 
Zurück
Oben