Albokings24
Atministraktor
Mit welchem Office arbeitest du ? 2003 ?
Mit welchem Office arbeitest du ? 2003 ?
Achso. Ich weiß nicht womit, sonst würde ich nächsten Samstag mal ein Foto schießen.
jetzt sag nicht du hast kein Handy mit Kamera? Und wieso überhaupt Samstag?
Also in dem Betrieb wo ich zurzeit mein Vorpraktikum für das Studium ableiste dürfen wir mit Kamerahandys etc. nicht mal das Betriebsgelände betreten, da man z.B. Fotos von Erlkönigen in die Öffentlichkeit bringen könnte.da die meisten hier im forum nicht arbeiten postet auch keiner bilder....
Ein Verwandter von mir hatte so einen Fall bei Mercedes als die ersten Kamerahandys rauskamen, Sachen wurde fotografiert und dreist der Bildzeitung angebotenAlso in dem Betrieb wo ich zurzeit mein Vorpraktikum für das Studium ableiste dürfen wir mit Kamerahandys etc. nicht mal das Betriebsgelände betreten, da man z.B. Fotos von Erlkönigen in die Öffentlichkeit bringen könnte.
Ich bin arbeitslos. Soll ich dir jetzt ein Bild von Sofa hier rein hängen wo ich immer darauf liege, wenn ich hier im BF online bin?
Heraclius
hahahhahaaa...du arbeitest so viel. mach mal paar fotos von deinem laden....Ich bin arbeitslos. Soll ich dir jetzt ein Bild von Sofa hier rein hängen wo ich immer darauf liege, wenn ich hier im BF online bin?
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen