Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her euren Arbeitsplatz

Mit welchem Office arbeitest du ? 2003 ?

meinst du mich? Die Software ist steinalt :D Das Windows ist noch XP und das Office könnte wirklich von 2003 sein. Weil auf ausgerechnet meinem Rechner sämtliche Mandantendateien gespeichert sind, ist aus Sicherheitsgründen auch kein Internet verfügbar, wegen Viren, Trojanern etc. Chefin und Chef haben natürlich Internet und viel geilere Arbeitsplätze :sad5:

54953077_0.jpg%3Ftn%3DMEDIUM

Du siehst aus als könntest du noch einen Nebenjob vertragen

Ich bin arbeitslos. Soll ich dir jetzt ein Bild von Sofa hier rein hängen wo ich immer darauf liege, wenn ich hier im BF online bin?

Heraclius

jetzt sag nicht du hast kein Handy mit Kamera? Und wieso überhaupt Samstag?

Samstag oder Sonntag, je nachdem. :D Mein Handy (Samsung Galaxy) habe ich meinem Bruder geschenkt, weil ich keine Zeit hatte, für ihn ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Seit dem benutze ich ein Klapphandy, ohne Kamera, habe aber Bluutut :D.

da die meisten hier im forum nicht arbeiten postet auch keiner bilder....:toothy2:
Also in dem Betrieb wo ich zurzeit mein Vorpraktikum für das Studium ableiste dürfen wir mit Kamerahandys etc. nicht mal das Betriebsgelände betreten, da man z.B. Fotos von Erlkönigen in die Öffentlichkeit bringen könnte.

Also in dem Betrieb wo ich zurzeit mein Vorpraktikum für das Studium ableiste dürfen wir mit Kamerahandys etc. nicht mal das Betriebsgelände betreten, da man z.B. Fotos von Erlkönigen in die Öffentlichkeit bringen könnte.
Ein Verwandter von mir hatte so einen Fall bei Mercedes als die ersten Kamerahandys rauskamen, Sachen wurde fotografiert und dreist der Bildzeitung angeboten :lol:

Zurück
Oben