Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt her euren Arbeitsplatz

hallo, bin neu hier.. eig. sollte mein name n000ob sein... tippfehler.. egal.. ich bin 16 jahre alt und bin lernender informatiker. wohne in der schweiz, und aus bosnien, bugojno....

Jap. Was ich kann: HTML/css, php, java, xml, mysql und vb. Was ich zurzeit lerne: C# und C++. O:)
da könntest du mir manchmal helfen

ich kann C, C++, C#... und noch so ein crappy c von conrad (mikroprozessor programmierung..)

ps: bin legasteniker.. sry für meine rechtschreibung
 
hallo, bin neu hier.. eig. sollte mein name n000ob sein... tippfehler.. egal.. ich bin 16 jahre alt und bin lernender informatiker. wohne in der schweiz, und aus bosnien, bugojno....


da könntest du mir manchmal helfen

ich kann C, C++, C#... und noch so ein crappy c von conrad (mikroprozessor programmierung..)

ps: bin legasteniker.. sry für meine rechtschreibung

ok, wie helfen gerne, aber nur wenn du die Schahada fehlerfrei aufsagst
 
Ich bin lustig und kann im Gegensatz zu anderen PHP

nein bist du nicht, und ich muss php zwar nicht können(kann aber schon ein bisschen), weil ich erst im 1. lehrjahr der ausbildung bin --> hab ich noch nicht gehabt bzw. werd ich noch haben!
 
nein bist du nicht, und ich muss php zwar nicht können(kann aber schon ein bisschen), weil ich erst im 1. lehrjahr der ausbildung bin --> hab ich noch nicht gehabt bzw. werd ich noch haben!

Du bist erst paar Tage hier, woher willst du meine Talente als Komedian kennen? Soll ich mal eine Parodie machen und sie in youtube reinstellen, oder einen guten Witz erzählen?
 
Du bist erst paar Tage hier, woher willst du meine Talente als Komedian kennen? Soll ich mal eine Parodie machen und sie in youtube reinstellen, oder einen guten Witz erzählen?

war auf die vorherige situation bezogen...
 
Zurück
Oben