junge was für fitness. baustela je zakon....
nee im ernst ich hab auch manchmal meine phasen gehabt, wo ich 3 monate am stück immer 5 mal pro woche trainieren war. aber wenn man irgendwann mal zu faul ist und sich sagt, nee in der letzten zeit war ich so diszipliniert, deshalb kann ich mal pause machen, dann will man am nächsten tag erst recht nicht und dann passierts locker, dass du plötzlich merkst, scheiße hab nen monat nix mehr gemacht. also fitness würd ich nur empfehlen, wenn du diese charakterlichen schwächen, die jeder manchmal hat überwindest und es geht auch garnicht so sehr darum richtig hart zu trainieren. so wie manche 2 wochen trainieren als würden sie sich auf nen klitschkokampf vorbereiten der bald stattfindet und dann plötzlich einfach kein bock mehr haben, weil sie das training mir einer anstrengung verbinden, die sie nicht durchmachen wollen. du sollst einfach trainieren, dass du kaputt bist nach dem training, aber nicht halb-tot. wenn du einmal keine zeit hast ernsthaft keine zeit hast zu trainieren, dann trainierst du halt 15 min nur eine muskelgruppe und bleibst im rhytmus.
wenn du das nicht erfüllen kannst, dann mach lieber nen sport, der dir halt richtig spaß macht, dann wirst du auch ne guten körper bekommen.
rudern,basketball,fußball,tennis,wasserball,volleyball,kampfsportarten u.s.w.