Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt mal eure Trainingspläne

:lol:

Was ich in all den Jahren an Beiträgen bezahlt habe, hätte ein Studio kaufen können ... das liegt daran, dass man das nicht wirklich mag, man sollte den Sport machen, den man an sich mag und nicht den wo man glaubt, es hätte den grössten körperlichen Effekt

Finde ich auch. Wenn man Leute kennt die eine Sportart jahrelang ausgeübt haben oder es immer noch tun, so hört man kaum, dass diese es tun wegen dem körperlichen Effekt.

Das sind aber schlussendlich auch die, die einen perfekt trainierten Körper haben, ohne gross darauf hingearbeitet zu haben ;-) Kommt halt von alleine wenn man eine Sportart leidenschaftlich ausübt...deswegen belächle ich die Fitnesstypen auch einwenig

brust (4 übungen) + bizeps (3 übungen)
rücken (4 übungen) + trizeps (3 übungen)
schulter (4 übungen) + nacken (2 übungen)
beine (insgesamt 7 übungen: 3 übungen vorderer oberschenkel, 2 übungen beinbizeps, 2 übungen waden)

Finde ich auch. Wenn man Leute kennt die eine Sportart jahrelang ausgeübt haben oder es immer noch tun, so hört man kaum, dass diese es tun wegen dem körperlichen Effekt.

Also, mit 67/EINHALB brauch ich keinen "perfekt trainierten Körper" mehr, ich achte mehr auf meine Bewegungsfähigkeit, fahre tw 75 km Rad am Tag, spiele mit chinesischen Studenten Tischtennis und sehe zu, dass ich beim Bühnenbau immer noch genauso gut bin, wie die 20-jährigen - nicht wegen meiner überragenden Körperkräfte, aber wegen meiner Erfahrungen...

Ich hab mal mit Training zu Hause+Kohlenhydratarme Ernährung+Basketball+Fahrradfahren 20 Kilo abgenommen innerhalb zwei Monate.
Diese 20 Kilo hab ich mir innerhalb 2 Jahre davor zugelegt.
Davor lief ich 100 Meter 11,4 :D
Mittlerweile hab ich wieder 10 Kilo mehr drauf, hab mich ins Fitnessstudio angemeldet und geh nicht dort hin weil es mir kein Spass macht(nächsten Monat läuft Vertrag aus).
Die Leute die sagen dass Sport ohne spass nichts bringt haben recht.
Meld mich wieder bei Kampfsport an und bei Basketballthekenliga.

junge was für fitness. baustela je zakon....

nee im ernst ich hab auch manchmal meine phasen gehabt, wo ich 3 monate am stück immer 5 mal pro woche trainieren war. aber wenn man irgendwann mal zu faul ist und sich sagt, nee in der letzten zeit war ich so diszipliniert, deshalb kann ich mal pause machen, dann will man am nächsten tag erst recht nicht und dann passierts locker, dass du plötzlich merkst, scheiße hab nen monat nix mehr gemacht. also fitness würd ich nur empfehlen, wenn du diese charakterlichen schwächen, die jeder manchmal hat überwindest und es geht auch garnicht so sehr darum richtig hart zu trainieren. so wie manche 2 wochen trainieren als würden sie sich auf nen klitschkokampf vorbereiten der bald stattfindet und dann plötzlich einfach kein bock mehr haben, weil sie das training mir einer anstrengung verbinden, die sie nicht durchmachen wollen. du sollst einfach trainieren, dass du kaputt bist nach dem training, aber nicht halb-tot. wenn du einmal keine zeit hast ernsthaft keine zeit hast zu trainieren, dann trainierst du halt 15 min nur eine muskelgruppe und bleibst im rhytmus.
wenn du das nicht erfüllen kannst, dann mach lieber nen sport, der dir halt richtig spaß macht, dann wirst du auch ne guten körper bekommen.
rudern,basketball,fußball,tennis,wasserball,volleyball,kampfsportarten u.s.w.

Fittnesscenter:fts:

Mein Trainingsplan für Sonntag ist die Kaserer Wand.

kaserer.jpg

Zurück
Oben