Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeigt mal eure Trainingspläne

Fittnesscenter:fts:

Mein Trainingsplan für Sonntag ist die Kaserer Wand.

kaserer.jpg

trainingsplan ?
das ist nix so einen weg bin ich früher in kosova täglich zur schule geklettert

paar Monate schon,

wechsel dann bei Rücken und Brust, indem du Rücken-Triceps und Brust-Biceps machst aber dann müssen zwischen denn beiden mindestens 1 Tag Pause liegen bzw ein Tag an dem du was anderes machst. Probier es mit Supersätzen oder Konzentrationssätzen.

Bei Brust kannst du z.b wenn du Flachbank Langhantel Bankdrücken machst, 10 Sätze machen a 15 Wiederholungen, alles mit 60 % des Maximalgewichts oder du fängst beim Maximum an und nimmst immer 5 KG runter.

Für Bizeps, nimmst du die längste Hantel bzw die Langhantel vom Bankdrücken und auf jede Seite 5 KG. Anschließend machst du 7 Wiederholungen nur ca. 5 cm anheben, 7 Wiederholungen bis zur Mitte und 7 Wiederholungen dann komplett hoch. Das ist nur ein Satz. Die ziehen richtig schön in den Muskel, aber hardcore.
wieso soll ich das dann wechseln und wieso dann:
rücken/trizeps
brust/bizeps

weil wenn ich brust trainiere dann trainier ich in den übungen automatisch immer trizeps mit zum beispiel bei der hantelbank, dann kann ich meinen trizeps gar nicht schonen deswegen ergibt sich für mich da kein sinn wenn ich auf brust/bizeps und rücken trizeps umsteigen soll?

Zurück
Oben