Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeit der Abrechnung

G

Gelöschtes Mitglied 22386

Guest
Ich habe bisher eine tolle Zwischenrechnung erhalten.. :walk:

Me = Blütenweiss 🍿
 
OK, meine auch, der Grund ist bei mir dann doch eher in meiner Position zu suchen. Ich bin davon überzeugt, dass ich auch mal eine Verwarnung verdient hätte.
 
Ich dachte schon Maradona wĂĽrde im Forum
Zum Tausendstel mal mit dem
Forum abrechnen.
So kann man sich täuschen :lol:
 
Was habt ihr alles mit den Menschen gemacht, voll Hirnlos man.. irgendwie wird es schon gehen oder wie ??? :laughing6:


die nächste Runde gehört mir :walk:

Teile und Herrsche :sly:
 
Auf jeden Fall, so wie du den armen Blackjack mobbst.
Blackjack hat es satt Anleitung zum verlieren zu rezitieren Und diese auch noch zu verbreiten, er will kein Zwischenmedium mehr sein.

Er ist aber noch mit einem Bein gefangen und braucht Hilfe damit er ganz da rauskommt. Möge Bog helfen
 
Ja, die Karten mischen sich neu..


Mach jetzt etwas gutes Knecht, ich helfe dir nicht umsonst
 
ZurĂĽck
Oben