Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeit der Abrechnung

Die Welt die man kannte ist endgültig vorbei. Es war eine Wohlfühlsoase für alle und dennoch war niemand zufrieden, des war das Problem :laughing6:

So etwas wie Jugoslawien geht gerade dem Bach runter

Nur nehmen ohne Option etwas zurückgeben... Läuft nicht ewiges wie in Jugoslawien.. Kann nicht ohne Ende von irgendwo kommen.

Schauen wir mal was kommt.
Am wahrscheinlichsten ist jetzt das:

Alle gegen Alle..

Fertig wir das wir dies wir müssen gar nichts, die anderen sollten für uns..
 
Ist doch egal, kannst trotzdem was reinschreiben.
Ja man, es kommt auch nicht mehr darauf an.. es kommt wie es kommt. Man kann es nicht ändern und verhindern.
Damit werden jetzt endgültig alle geändert, das was bisher an logistische Herausforderung gescheitert war wird jetzt auf diese Art und Weise vollzogen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Stigli smo do Amerike

Pozdrav !
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav !
 
Die Welt die man kannte ist endgültig vorbei. Es war eine Wohlfühlsoase für alle und dennoch war niemand zufrieden, des war das Problem :laughing6:

So etwas wie Jugoslawien geht gerade dem Bach runter

Nur nehmen ohne Option etwas zurückgeben... Läuft nicht ewiges wie in Jugoslawien.. Kann nicht ohne Ende von irgendwo kommen.

Schauen wir mal was kommt.
Am wahrscheinlichsten ist jetzt das:

Alle gegen Alle..

Fertig wir das wir dies wir müssen gar nichts, die anderen sollten für uns..

Ich sehe es! Ich sehe es ganz deutlich! Ach du meine Güte, wie konnte ich nur so blind sein! Ich muss mein ganzes Weltbild überdenken!
 
Terminator 7 - Tag der Abrechnung.

'n guter Film. Dialoge ein bißchen dünn aber dafür saftige Action.
 
Forte hat aber recht. Er ist auf nem ganz anderen Level. Ich sehe vieles was Forte sieht....aber nicht alles. Aber das was kommt, das kommt auch....und es rückt immer näher.
 
Zurück
Oben