Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeit der Abrechnung

Forte hat aber recht. Er ist auf nem ganz anderen Level. Ich sehe vieles was Forte sieht....aber nicht alles. Aber das was kommt, das kommt auch....und es rückt immer näher.
Wenn es aber vorbeiläuft ist es schon zu spät ! Wer weiß schon was jenseits der Galaxy gebacken wird !
 
Wenn es aber vorbeiläuft ist es schon zu spät ! Wer weiß schon was jenseits der Galaxy gebacken wird !
Ja du sagst es...und ich hatte es auch schon mal gehört und jetzt hast du es wieder gesagt...also es bleibt spannend. Ich werde meine Pflanzen gießen und das Radio einstellen. Ich werde aus dem Fenster schauen ....nicht nach Westen ...nein nach Osten.... und dann hab ich da auch noch ne Pfanne mit Geschnetzeltem und Spätzle.... und jetzt frag ich mich .... wo ist Indianec?
 
Ja du sagst es...und ich hatte es auch schon mal gehört und jetzt hast du es wieder gesagt...also es bleibt spannend. Ich werde meine Pflanzen gießen und das Radio einstellen. Ich werde aus dem Fenster schauen ....nicht nach Westen ...nein nach Osten.... und dann hab ich da auch noch ne Pfanne mit Geschnetzeltem und Spätzle.... und jetzt frag ich mich .... wo ist Indianec?
Der ist im großen Saal des Nebels, traut sich nicht raus weil es nachts kälter als draußen ist !!
Ist schon suspekt was im Jahr des Chamäleons außerhalb der Sphäre passiert !
 
Endlich mal ein Thread mit Sinn !!! Deswegen auch so wenig User hier anscheinend.
 
Der ist im großen Saal des Nebels, traut sich nicht raus weil es nachts kälter als draußen ist !!
Ist schon suspekt was im Jahr des Chamäleons außerhalb der Sphäre passiert !
Es ist auf der einen Seite vielleicht suspekt...doch ich wusste wie und woher es kommt. Und ja, es kommt auch aus dem Nebel.
Wir warten ab und wenn es da ist sollten wir nicht zögern, allenfalls wird es uns alle verschlingen.
 
K
Es ist auf der einen Seite vielleicht suspekt...doch ich wusste wie und woher es kommt. Und ja, es kommt auch aus dem Nebel.
Wir warten ab und wenn es da ist sollten wir nicht zögern, allenfalls wird es uns alle verschlingen.

Dämmrung senkte sich von oben,
Schon ist alle Nähe fern;
Doch zuerst emporgehoben
Holden Lichts der Abendstern!
Alles schwankt ins Ungewisse,
Nebel schleichen in die Höh;
Schwarzvertiefte Finsternisse
Widerspiegelnd ruht der See.
Nun im östlichen Bereiche
Ahn’ ich Mondenglanz und -glut,
Schlanker Weiden Haargezweige
Scherzen auf der nächsten Flut.
Durch bewegter Schatten Spiele
Zittert Lunas Zauberschein,
Und durchs Auge schleicht die Kühle
Sänftigend ins Herz hinein.

Johann hat’s gewusst !!
 
Ich sehe es! Ich sehe es ganz deutlich! Ach du meine Güte, wie konnte ich nur so blind sein! Ich muss mein ganzes Weltbild überdenken!

Nach dem die Masken in der Politik gefallen sind, sind jetzt die Masken auch bei den ganz normalen Menschen weggefeggt.. Man sieht jetzt alles, wer wen im Hintergrund fickt..
Die Schutzmasken sind nur zur Starthilfe im Leben ohne Maske.. Danach fällt diese Maske auch weg und dann ja, dann kommt bessere Zeit. Die Bestien sind enttarnt und müssen dann zur Vernunft, und neuen Platz einnehmen.

Grosser Umbruch im Gange.
Die Welt wird nie mehr das sein was Sie nal war.


:sly:
 
Masken weg.. = Selbstheilung des Öklsystems...

Sachen neu ordnen..
 
Zurück
Oben