M
Mačak
Guest
Och wie süß...ein Bushido-Filmchen
Wieso Hater,glaubst doch wirklich nicht alles was da im Film vorkommt.Busmido hat nur die Junkies vom Bahnhof Zoo abbekommen.Mehr nicht.
Und seine Mutter hat man 1000 mal beleidigt und er konnte nichts dagegen machen,selbst wenn man seine Mutter vor seinen Augen Nudeln würde könnte oder würde er nichts machen.
Der ist ein Muttersöhnchen,mehr nicht.Jetzt hatte er die Gelegenheit einen Fantasyfilm film zu drehen und hat sich ausgetobt.
Und das er die Beats klaut und die Texte nicht selber schreibt ist auch kein Geheimnis mehr,es laufen nicht ohne Grund Verhandlungen gegen ihn.
Wenn du reifer geworden bist wirst du dich schämen.^^
Ganz sicher nicht.Diesen selbstverherrlichenden Quatsch eines Peudo-Rappers gebe ich mir nicht.Außerdem..."Die Zeiten ändern dich"...was ist das eigentlich für ein beknackter Filmtitel?Das klingt ja wie "Bilder malen mit Gertrude".
Eins wundert mich der Film ist Brandneu und man muss dafür 4€ zahlen im Kino !
hahaha komisch komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen