E
Emir
Guest
Ich fühl mich wie vergewaltigt, da ich für diesen Film noch bezahlt habe :sad10:
[smilie=to funny.gi:
Ich fühl mich wie vergewaltigt, da ich für diesen Film noch bezahlt habe :sad10:
wir sind immernoch in deutschland und nicht in hollywood leute
für deutsche verhältnisse war der film gut
nennt mal paar geile deutsche filme bis auf der schuh des manitu der war noch ok
aber sonst welcher
etwa die wolke ?
die welle ?
der freie Wille
Gegen die Wand
Elementarteilchen
Goodbye Lenin
Das Boot
Die Blechtrommel
Lola rennt
Das Experiment
Sofie Scholl - Die letzten Tage
Die fetten Jahre sind vorbei
Knocking on heaven's door
....
Sind doch alles lächerlich möchtegern Ami nachgemachte Filme.^^
Also ich mag Deutsche Filme überhaupt nicht, nicht mal von Migranten die hier leben.
Deine Meinung.
Grad kleinere deutsche Filme haben genau das zu bieten, was mir in Ami-Bombast-Produktionen völlig abgeht: Story, Wiederkennungswert und leise Zwischentöne.
Ok was hat das jetzt mit dem Film zu tun?Wieso Hater,glaubst doch wirklich nicht alles was da im Film vorkommt.Busmido hat nur die Junkies vom Bahnhof Zoo abbekommen.Mehr nicht.
Wenn hier jemand deine Mutter beleidigt, wirst du was dagegen tun??Und seine Mutter hat man 1000 mal beleidigt und er konnte nichts dagegen machen,selbst wenn man seine Mutter vor seinen Augen Nudeln würde könnte oder würde er nichts machen.
Ja und?? Wer ist denn kein Muttersöhnchen??? Wer "scheißt" auf seine Mutter??Der ist ein Muttersöhnchen,mehr nicht.Jetzt hatte er die Gelegenheit einen Fantasyfilm film zu drehen und hat sich ausgetobt.
Ach die Beats hat er geklaut??Bist du dir sicher?Und das er die Beats klaut und die Texte nicht selber schreibt ist auch kein Geheimnis mehr,es laufen nicht ohne Grund Verhandlungen gegen ihn.
Wenn du reifer geworden bist wirst du dich schämen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen