Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Zeiten ändern dich"-Bushido Biographie-Trailer

wir sind immernoch in deutschland und nicht in hollywood leute
für deutsche verhältnisse war der film gut

nennt mal paar geile deutsche filme bis auf der schuh des manitu der war noch ok
aber sonst welcher
etwa die wolke ?
die welle ?

wir sind immernoch in deutschland und nicht in hollywood leute
für deutsche verhältnisse war der film gut

nennt mal paar geile deutsche filme bis auf der schuh des manitu der war noch ok
aber sonst welcher
etwa die wolke ?
die welle ?

der freie Wille
Gegen die Wand
Elementarteilchen
Goodbye Lenin
Das Boot
Die Blechtrommel
Lola rennt
Das Experiment
Sofie Scholl - Die letzten Tage
Die fetten Jahre sind vorbei
Knocking on heaven's door
....

Sind doch alles lächerlich möchtegern Ami nachgemachte Filme.^^

Also ich mag Deutsche Filme überhaupt nicht, nicht mal von Migranten die hier leben. :D

Sind doch alles lächerlich möchtegern Ami nachgemachte Filme.^^

Also ich mag Deutsche Filme überhaupt nicht, nicht mal von Migranten die hier leben. :D

Deine Meinung.
Grad kleinere deutsche Filme haben genau das zu bieten, was mir in Ami-Bombast-Produktionen völlig abgeht: Story, Wiederkennungswert und leise Zwischentöne.

Deine Meinung.
Grad kleinere deutsche Filme haben genau das zu bieten, was mir in Ami-Bombast-Produktionen völlig abgeht: Story, Wiederkennungswert und leise Zwischentöne.

"Story, Wiederkennungswert und leise Zwischentöne" sind auf (so) "deutschtypisch" eingegrenzt. Fühle mich als nicht-deutschtypischer damit nicht erreicht bzw. angesprochen.

Ich bin da eher so ein "Internationalo". und da fühlt man sich eher von den Amifilmen erreicht/angesprochen. Wobei diese "Bombast-Produktionen" für gewöhnlich eher einen Unterhaltungswert haben als wirklich so anspruchsvoll sind. Anspruchsvolle Filme sind bei der gezielter Produktion für den "Massenkonsum" leider all zu oft Mangelware. Weiss gar nicht wann ich den letzten wirklich guten Film gesehen habe.^^

Wieso Hater,glaubst doch wirklich nicht alles was da im Film vorkommt.Busmido hat nur die Junkies vom Bahnhof Zoo abbekommen.Mehr nicht.
Ok was hat das jetzt mit dem Film zu tun?
Gibt es eien Film der hundert prozent der Wahrheit entspricht??
Glaubst du in "8 Mile" ist alles auch in Wirklichkeit passiert?? Oder in "Get rich or die Tryin". Jetzt als Beispiele, da sie auch um das Leben von Rapper handeln.
Der Film hatte nicht das Ziel "real" zu sein sondern alleine das Publikum zu unterhalten.Ist bei jedem Film so.
Und seine Mutter hat man 1000 mal beleidigt und er konnte nichts dagegen machen,selbst wenn man seine Mutter vor seinen Augen Nudeln würde könnte oder würde er nichts machen.
Wenn hier jemand deine Mutter beleidigt, wirst du was dagegen tun??
So gut wie jeder Rapper wurde Hurensohn genannt, ist was passiert??
Ausser Azad sind das doch nur Leute die viel labern.
Ist bei keinem anders
Der ist ein Muttersöhnchen,mehr nicht.Jetzt hatte er die Gelegenheit einen Fantasyfilm film zu drehen und hat sich ausgetobt.
Ja und?? Wer ist denn kein Muttersöhnchen??? Wer "scheißt" auf seine Mutter??
Niemand.
Ja er hat jetzt einen Film gemacht, und??
Sein Ziel ist doch soweiso nur damit Geld zu verdienen, was anderes hatte er nie im Sinn genau so wie mit seinem Buch.
Ich sag euch mal was, jeder der sich über Bushido´s Film aufregt, ist nichts weiter als neidisch, das dieser "talentlose" möchtegern harter Rapper noch mehr Fame kriegt, und weiter sein Geld stapelt.
Nichts anderes
Und das er die Beats klaut und die Texte nicht selber schreibt ist auch kein Geheimnis mehr,es laufen nicht ohne Grund Verhandlungen gegen ihn.
Wenn du reifer geworden bist wirst du dich schämen.^^
Ach die Beats hat er geklaut??Bist du dir sicher?
Freund, das einzige was er gemacht hat ist das er gesamplet hat.
Samplen ist selbstverständlich im Hip Hop Genre.
Das macht jeder!
Die Beats hat er immer noch selber gemacht!( Am anfang jedenfalls jetzt machen es ja andere für ihn)
Achja er schreibt die Texte nicht selber.Das ist interessant.
Ok ich sag jetzt nicht das alles aus seinem Kopf kommt, aber seine ersten Alben sind mit Sicherheit von ihm!
Natürlich können paar Lines von Fler sein aber das ist normal, er war schließlich sein Partner!Wenn der sagt " Bushido hör ma zu mach das und das besser und das würd ejetzt gut kommen.." wird er das dann reinmachen!
Das einer der grad anfängt zu rappen, Ghostwriter hat ist undenkbar.
Er selber hat MINDESTENS den Stein ins Rollen gebracht, und das ist was zählt!
Trotzdessen glaub ich nicht das er einen Ghostwriter hat, da seine Technik und seine Lieder nie besonders "gut" waren.
Der letzte Satz solltest DU dir mal genauer durchlesen.

Zurück
Oben