Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitumstellung wird 2021 abgeschafft

G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
ja, dann ist es bis 22h30 noch hell und ich kann ned schlafen, egal ob rollo/Jalousien/dichte vorhänge, mein kopf spürt das Tageslicht und dann wälz ich mich im bett rum wie n Junkie, scheiß was auf Sommerzeit ich will winterzeit
Hä du Verwechselst da was wenn sich die Sommerzeit durchsetzt bleibt im Sommer so wie es ist der Winter ändert sich.

- - - Aktualisiert - - -

Zu früh hell ist der selbe Dreck wie zu lange hell
Bist du ein Vampir? .
 

BlackJack

Jackass of the Week
Das nicht unbedingt, aber ich finde gegen 21:30 sollte es dunkel sein, und erst gegen 6:30 oder besser 7:00 hell werden
 

Гуштер

2 + 2= 5
Bin für die ewige Winterzeit.
Ist ja schliesslich die normale Zeit bevor diese hirnverbrannte Sommerzeit hinzugefügt wurde.

Und für die Trottel die rumheulen von wegen am Abend soll es länger hell sein sollen halt ne Stunde früher raus und ihr Bier am Bahnhof halt schon um 20:00 trinken.
 

BlackJack

Jackass of the Week
2021, wieso dauert das so lange!
sag ich ja, der Tag dauert zu lange

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5027738 schrieb:
Bin für die ewige Winterzeit.
Ist ja schliesslich die normale Zeit bevor diese hirnverbrannte Sommerzeit hinzugefügt wurde.

Und für die Trottel die rumheulen von wegen am Abend soll es länger hell sein sollen halt ne Stunde früher raus und ihr Bier am Bahnhof halt schon um 20:00 trinken.
Muss man ganz klar so sehen
 

Albokings24

Atministraktor
Sommerzeit auf 30min zurückdrehen und so lassen dann sind alle sind zufrieden.

Die Tiere im Wald sind ja nicht betroffen, die tragen ja keine Uhren ... jebemttiiii
 
Oben