Hä du Verwechselst da was wenn sich die Sommerzeit durchsetzt bleibt im Sommer so wie es ist der Winter ändert sich.ja, dann ist es bis 22h30 noch hell und ich kann ned schlafen, egal ob rollo/Jalousien/dichte vorhänge, mein kopf spürt das Tageslicht und dann wälz ich mich im bett rum wie n Junkie, scheiß was auf Sommerzeit ich will winterzeit
Bist du ein Vampir? .Zu früh hell ist der selbe Dreck wie zu lange hell
sag ich ja, der Tag dauert zu lange2021, wieso dauert das so lange!
Muss man ganz klar so sehenГуштер;5027738 schrieb:Bin für die ewige Winterzeit.
Ist ja schliesslich die normale Zeit bevor diese hirnverbrannte Sommerzeit hinzugefügt wurde.
Und für die Trottel die rumheulen von wegen am Abend soll es länger hell sein sollen halt ne Stunde früher raus und ihr Bier am Bahnhof halt schon um 20:00 trinken.
ich verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst...Hä du Verwechselst da was wenn sich die Sommerzeit durchsetzt bleibt im Sommer so wie es ist der Winter ändert sich.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen