Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitumstellung wird 2021 abgeschafft

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Früher hat mir die Zeitumstellung nichts ausgemacht, aber mit zunehmenden Alter wird es ein wenig schwieriger.
Passend dazu der Vergleich zwischen normalen Menschen und Wähler rechtspopulistischer Parteien ;)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Früher hat mir die Zeitumstellung nichts ausgemacht, aber mit zunehmenden Alter wird es ein wenig schwieriger.
Passend dazu der Vergleich zwischen normalen Menschen und Wähler rechtspopulistischer Parteien ;)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Echt?
Dadurch das eh alle Uhren, Handys, etc. automatisch umgestellt werden, kriege ich das gar nicht wirklich mit
 
Warum muss da so eine grosse sache draus gemacht werden? irgendwie gibt es echt wichtigere Dinge finde ich. Klar, ist halt zwei mal im Jahr kurz nervig aber mehr dann ja auch nicht. Und dafür wird jetzt wer weiss wie viel Geld und Zeit in Diskussionen gesteckt und ein riesiges Chaos herauf beschwört...
 
Oben