Das mit dem Auto, fühle ich zu 100%Was man bei der Zeitumstellung beachten sollte
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Beim Auto stelle ich immer um, aber bei unserer Wetterstation nicht, da benötigt man auch mit Studium mindestens 15 MinutenDas mit dem Auto, fühle ich zu 100%
ja, dann ist es bis 22h30 noch hell und ich kann ned schlafen, egal ob rollo/Jalousien/dichte vorhänge, mein kopf spürt das Tageslicht und dann wälz ich mich im bett rum wie n Junkie, scheiß was auf Sommerzeit ich will winterzeit
Ist viel zu lange hell, was soll der Scheiß
Also diese Prognosen, wie wenn sie von einem Coronaschwurbler kommenDas EU-Parlament hat beschlossen die Zeitumstellung Winterzeit/Sommerzeit ab 2021 abzuschaffen.
Die einzelnen Mitgliedstaaten werden nun aufgefordert, entsprechend tragbare Vorschläge zu machen da ein Chaos mit Uhrenumstellung an jeder Grenze vermieden werden soll.
Mich würde interessieren wie die Balkanstaaten diesbezüglich eingestellt sind und wie das Forum darüber denkt.
Ich bin für die Beibehaltung der Sommerzeit weil ich auf lange helle Sommerabende nicht verzichten möchte.
Ich erst recht nichtKann 2021 kaum abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen