Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitung: Serbien kauft russische Jagdflugzeuge und Radare

In anderen Foren wird auch darüber diskutiert. Man stellt sich die Frage, ob die Mig-29 für Serbien zu überdimensioniert ist.
Ich bin kein Experte aber im Prinzip stimmt es doch. So eine Mig-29 hat in Serbien nicht besonderst viel Spielraum.

Aber die Leute, die diese Entscheidungen treffen werden wohl wissen was sie tun.
Die Entscheidung wurde laut "Blic" auch schon letztes Jahr beim Aeromeeting in Batajnica getroffen. Dort waren Mig-29M dabei und man hat sich wohl mit den Leuten von MiG unterhalten.

gib mal bitte den link über die foren.

Der Kauf ist mehr ein Politikum, die Migs sind in Ordnung und man kann dies als eine Hand wäscht die Andere Politik betrachten.

@ SlenderMan

Und trotzdem kommt Serbien vor der Türkei in die EU, ihr könnt euch weiter hochrüsten, bei den Nachbarn würde ich das auch, Serbien kann als kleinerer und ärmerer Staat besser in Wirtschaft und Wohlstand investieren.

Naund?

In anderen Foren wird auch darüber diskutiert. Man stellt sich die Frage, ob die Mig-29 für Serbien zu überdimensioniert ist.
Ich bin kein Experte aber im Prinzip stimmt es doch. So eine Mig-29 hat in Serbien nicht besonderst viel Spielraum.

Aber die Leute, die diese Entscheidungen treffen werden wohl wissen was sie tun.
Die Entscheidung wurde laut "Blic" auch schon letztes Jahr beim Aeromeeting in Batajnica getroffen. Dort waren Mig-29M dabei und man hat sich wohl mit den Leuten von MiG unterhalten.

Da die Jets zusammen mit 2 Radaranlagen gekauft werden, werden sie hauptsächlich zur Luftraumüberwachung eingesetzt werden. Und je grösser der Jet, desto grösser und besser das Radar, das man in ihm unterbringen kann und mit 6 Mig-29s hat Serbien seinen Luftraum voll auf dem Radar.

nöö wieso probleme?hab ich mit dir geredet?
miem hier nicht den beschützer oder sowas.
wenn du schon jemandem imponieren willst bitte, aber geh mir nicht auf den sack.

geh weiter dich mit maedchen anlegen..:facepalm:
und ja ich habe ein problem, wenn ein mann sich mit frauen anlegen will.

Zurück
Oben