Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitung: Serbien kauft russische Jagdflugzeuge und Radare

Die normale Bürger hat dort nix zu fressen, aber Hauptsache Jets kaufen....das werde ich wohl nie verstehen

geh weiter dich mit maedchen anlegen..:facepalm:
und ja ich habe ein problem, wenn ein mann sich mit frauen anlegen will.
hör mal zu ich lege mich nicht mit mädchen an.
wenn man einfach scheisse behauptet muss man mit gegenwind rechnen?
weisst bestimmt nicht mal um was es geht und machst einen hier auf macker.
ps: billig richtig billig deine imponier-versuche hulio :lol:

hör mal zu ich lege mich nicht mit mädchen an.
wenn man einfach scheisse behauptet muss man mit gegenwind rechnen?
weisst bestimmt nicht mal um was es geht und machst einen hier auf macker.
ps: billig richtig billig deine imponier-versuche hulio :lol:

:^^:ok ich verzeih dir.

HAHAHAHAHAHA :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: :toofunny: ARE YOU KIDDING ME !? HAHAHAHA

die 1. links bei google

Wirtschaft der Türkei

Wirtschaft Serbiens

:toofunny: soll ich jetzt militär reinposten ^-^?

Nicht, dass ich was anderes behauptet hätte - und trotzdem ist mir Serbien um einiges lieber, unsere Nachbarn werden vermutlich keine raketen auf uns abfeuern und politisch sind wir auch freier. Des weiteren haben wir keine Religionsbremse wie ihr sie habt und Serben haben Prozentual mehr Menschen die lesen und schreiben können ...

... jedem das Seine :)

@ SlenderMan

Und trotzdem kommt Serbien vor der Türkei in die EU, ihr könnt euch weiter hochrüsten, bei den Nachbarn würde ich das auch, Serbien kann als kleinerer und ärmerer Staat besser in Wirtschaft und Wohlstand investieren.

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Serbien und der Türkei liegt darin, dass die Türkei ohne EU kann und sogar zu einem gefährlichen Gegenspieler der EU wird, während Serbien um die EU-Mitgliedschaft betteln und "Land verkaufen" muss. Du solltest schon realistisch bleiben und die Dinge nüchtern betrachten.

Nicht, dass ich was anderes behauptet hätte - und trotzdem ist mir Serbien um einiges lieber, unsere Nachbarn werden vermutlich keine raketen auf uns abfeuern und politisch sind wir auch freier. Des weiteren haben wir keine Religionsbremse wie ihr sie habt und Serben haben Prozentual mehr Menschen die lesen und schreiben können ...

Quelle bitte :)

Liste der Waffensysteme der Türkischen Streitkräfte

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Waffensysteme_der_Türkischen_Luftstreitkräfte
vs

Streitkräfte Serbiens

Religionsbremese hin, Religionsbremse her. In Serbien kann man sowas ohnehin nicht einführen, da sonst die Läusebärte die Regierung stürzen würden, während die Türkei die Religion weitestgehend und vor allem in den letzen 100 Jahren sehr gut im Griff hat. Du bist einfach nicht realistisch und versuchst Politisch und Wirtschaftlich Serbien um jeden Preis stärker und besser als die Türkei darstellen und sprichst aus purer Verblendetheit

Zurück
Oben