H3llas
οἶδα οὐκ ^
Heulen der war geil
Sie ist es nicht wert weiter über sie zu reden!
Servus
wahrscheinlich doch, sonst würdes du sie nicht erwaehnen.
Heulen der war geil
Sie ist es nicht wert weiter über sie zu reden!
Servus
Du musstest Türkei / Serbien - Vergleiche bringen, ich hab sie nur aufgegriffen.
Die normale Bürger hat dort nix zu fressen, aber Hauptsache Jets kaufen....das werde ich wohl nie verstehen
hör mal zu ich lege mich nicht mit mädchen an.geh weiter dich mit maedchen anlegen..
und ja ich habe ein problem, wenn ein mann sich mit frauen anlegen will.
hör mal zu ich lege mich nicht mit mädchen an.
wenn man einfach scheisse behauptet muss man mit gegenwind rechnen?
weisst bestimmt nicht mal um was es geht und machst einen hier auf macker.
ps: billig richtig billig deine imponier-versuche hulio
HAHAHAHAHAHA ARE YOU KIDDING ME !? HAHAHAHA
die 1. links bei google
Wirtschaft der Türkei
Wirtschaft Serbiens
soll ich jetzt militär reinposten ^-^?
@ SlenderMan
Und trotzdem kommt Serbien vor der Türkei in die EU, ihr könnt euch weiter hochrüsten, bei den Nachbarn würde ich das auch, Serbien kann als kleinerer und ärmerer Staat besser in Wirtschaft und Wohlstand investieren.
Nicht, dass ich was anderes behauptet hätte - und trotzdem ist mir Serbien um einiges lieber, unsere Nachbarn werden vermutlich keine raketen auf uns abfeuern und politisch sind wir auch freier. Des weiteren haben wir keine Religionsbremse wie ihr sie habt und Serben haben Prozentual mehr Menschen die lesen und schreiben können ...
... jedem das Seine
Nicht, dass ich was anderes behauptet hätte - und trotzdem ist mir Serbien um einiges lieber, unsere Nachbarn werden vermutlich keine raketen auf uns abfeuern und politisch sind wir auch freier. Des weiteren haben wir keine Religionsbremse wie ihr sie habt und Serben haben Prozentual mehr Menschen die lesen und schreiben können ...
... jedem das Seine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen