Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeitung: Serbien kauft russische Jagdflugzeuge und Radare

So ein Aufrüstungsprogramm schafft auch Arbeitsplätze ;-)

Es geht hier nicht nur um ein Rüstungsprogramm... Es geht primär darum, dass man bei Ausfällen von Radaranlagen am Boden auch mit diesen 6 Migs den Luftraum kontrollieren kann, haben diese ja auch Radar an Board und das kommt auch der zivilen Luftfahrt zu Gute.

Religionsbremese hin, Religionsbremse her. In Serbien kann man sowas ohnehin nicht einführen, da sonst die Läusebärte die Regierung stürzen würden, während die Türkei die Religion weitestgehend und vor allem in den letzen 100 Jahren sehr gut im Griff hat. Du bist einfach nicht realistisch und versuchst Politisch und Wirtschaftlich Serbien um jeden Preis stärker und besser als die Türkei darstellen und sprichst aus purer Verblendetheit

Nicht, dass ich was anderes behauptet hätte << das bedeutet ich habe ihm recht gegeben, keine Ahnung was du gelesen hast.

Ibrišimović;3680000 schrieb:
Es geht hier nicht nur um ein Rüstungsprogramm... Es geht primär darum, dass man bei Ausfällen von Radaranlagen am Boden auch mit diesen 6 Migs den Luftraum kontrollieren kann, haben diese ja auch Radar an Board und das kommt auch der zivilen Luftfahrt zu Gute.

Ich glaube kaum das die zivile Luftfahrt aufrecht erhalten werden kann wenn die zivilen Radaranlagen und Lotsen blind sind ;-)

die eine ist eine f-4 und die andere eine f-16 . Die türkischen f-16 kennt ihr ja :troll:

lool die syrer kennen euer spielzeug auch

schon scheiße wenn man russische maschinen als schrott bezeichnet,aber selber nur die light versionen zu einem enorm überteuerten preis kauft um nato oberbefehlshaber usa zu gefallen. echt armselig

lool die syrer kennen euer spielzeug auch

schon scheiße wenn man russische maschinen als schrott bezeichnet,aber selber nur die light versionen zu einem enorm überteuerten preis kauft um nato oberbefehlshaber usa zu gefallen. echt armselig

was schreibst du da fürn scheiß!? Die F-4's werden ausgemustert und die F-16 50 block werden unter lizenz in der türkei hergestellt .

den Norden abgespalten, EU steht vor der Türe, Wirtschaft boomt, nun NJATO kommt als nächstes, muss man ja aufrüsten, alles hat einen Sinn.

Zurück
Oben